hmmm also ich kann mich auch in keiner kurve richtig runnerlegen (schiss hab ja aber auch erst 2800 km *g*)
aber links is mein angstreifen nur noch so ca 1 mm! rechts knapp cm weil! letztens wo ich den linken im kreisel runtergefahrn habe war bissi verkehr da konntch nie den kreisel in andere richtung fahrn! wird aber auch noch gemacht
aja probiers doch mit autobahn auf und abfahrten! oda bundeststraßen auf und abfahrten die kann man immer goil nehmen! oda aufm platzt einfach n kreis oda so ka
1. man kann auch auf der landstraße ohne gegenverkehr slalom um die linie in der mitte fahren (weiß jetz nich wie die heißt, die wo so jestrichelt is ) um so schneller um so mehr schräglage
der arrow sieht mit dem shark am besten aus!! Der ARROW ist ein Bullenfänger und macht nur krach und bringt bei ner NSR keine Leistung!! Der Shark ist wie für ne NSR gemacht!!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen:
Ich finde der Jolly passt am besten zur NSR, der Shark sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, kenne ihn nur von bilder, aber bei der größe sieht oval irgendwie affig aus.
Der Aroow macht nicht nur Krach, aber bringt glaub ich nicht soviel Leistung wie der Jolly aber mehr als der Shark.
Das Verbrater meine Geschwindigkeiten bestätigt, zeigt ja das ich es nicht nötig habe irgendwelche Scheisse zu erzählen wie in anderen threads manche behaupten, naja egal ist halt 125cc.de (wie gesagt nicht auf alle bezogen)
Ist mir auch latte guvk hier eh nur noch sporadisch rein.
@Verbrater hast du ICQ?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten
Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
der pirelli ist kein besonderer reifen aber wenn er streckenmäßig eh keine ansprüche stellt dann is der doch ausreichend wär doch nur rausgeschmissenes geld wenn er keinen besseren reifen braucht ...