Mittwoch, 17. September 2025, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

16

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:16

RE: Re:

Zitat

Original von CartRS

Zitat

Original von Aprilissimo
mir gehts genauso, schreib morgen mathe und hab nix gemacht, und kanns auch net

ich schreib morgen bio mir gehts fast genauso hab bissle gelernt und kanns n bissle is garnet viel aber hab nie bock zulernen schau immer fern, penne, fahr rum oder mach was mit kumpels!!!!

jo ich will meine jugend auch genießen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

17

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:28

Re:

Zitat

Original von Snoggy
Kenn ich auch zu gut!
Ich sollte eigentlich gerade auch auf die scheiß Matheschulaufgabe morgen lernen! Aber ich hab 0 bock!
Das beste daran ist, dass ich im unterricht nicht mitschreibe, nicht auf passe, nicht... und ich ne 4 brauch, dass ich keinen 5 er ins Zeugnis bekomme!
So n müll!
:(

Also tut mir leid, aber da bist du dann echt, ganz ehrlich gesagt, strohdumm. Und für die Personen, die das genauso machen wie du und in meiner Klasse sind, hab ich dann keinerlei Mitleid, wenn sie durchfallen! Denn wenn man es schon nicht blickt, ist es doch das allerblödeste nicht mitzuschreiben!!!! Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, oder? Aus dem Loch kommst du ja nie mehr raus, wenn du nie mitschreibst, dann nicht lernen kannst, und dann ne schlechte Note schreibst! Das geht ja immer so weiter........
Also, nein nein nein......... :rolleyes: :rolleyes:
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Snoggy

unregistriert

18

Montag, 24. Juni 2002, 17:41

RE: Re:

Zitat

Original von Andi

Also tut mir leid, aber da bist du dann echt, ganz ehrlich gesagt, strohdumm. Und für die Personen, die das genauso machen wie du und in meiner Klasse sind, hab ich dann keinerlei Mitleid, wenn sie durchfallen! Denn wenn man es schon nicht blickt, ist es doch das allerblödeste nicht mitzuschreiben!!!! Da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch, oder? Aus dem Loch kommst du ja nie mehr raus, wenn du nie mitschreibst, dann nicht lernen kannst, und dann ne schlechte Note schreibst! Das geht ja immer so weiter........
Also, nein nein nein......... :rolleyes: :rolleyes:

Also: Bei der lehrerin KANN man einfach nicht aufpassen! Bis letztes Jahr hatte ich noch locker ne 3 (mit 0 lernen, was sich schon gebessert hat, wegen meiner Freundin, die in meiner Klasse ist), aber diese neue Lehrerein... X( X( X(
Aber ich hab ja noch mal glück gehabt, weil ich muss jetzt erst am freitag nachschreiben, da eine mit er ich nachscreiben sollte heute krank war. :P
Und durchfallen tu ich noch lange nicht! Bin für meine Verhältnisse (ABSOLUT FAUL, mach daheim täglich HÖCHSTENS 10 min was für die schule) ganz zufrieden mit nem Notendurchschnitt von 2,76 auf der Realschule! ach ja, zum glück bekomm ich wenn ich nett bin die Einträge meiner Freundin!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten