Samstag, 20. September 2025, 20:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Sonntag, 23. Juni 2002, 14:53

dringend! Götz rpm- regler terminator an nsr?

moin, ich habe hier den drehzahl bgrenzer von götz rumliegen, ich weiß aber nicht an welches kabel der angeschlossen wird, das eine geht zur batterie, aber das rote, soll an irgendnenkabel vonner cdi oder so, is mir echt wichtig das ich das endlich rauskrieg!

kann mir vielleicht einer sagen an welches kabel das kommt?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Sonntag, 23. Juni 2002, 14:56

rot und grün gehn zur batterie,
blau und schwarz zur cdi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

3

Sonntag, 23. Juni 2002, 15:01

nein, das is die normale nsr- blackbox, das is des teil, mit dem drehknopf, wo man die drehzahl einstellen kann!

das is nur nen schwarzes kabel für die batterie dan, und nen rotes, was an eins von den tausend kabeln vonner cdi muss!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Racer« (23. Juni 2002, 15:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 848

Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

4

Sonntag, 23. Juni 2002, 15:30

Re:

Zitat

Original von NSR-Racer
nein, das is die normale nsr- blackbox, das is des teil, mit dem drehknopf, wo man die drehzahl einstellen kann!

das is nur nen schwarzes kabel für die batterie dan, und nen rotes, was an eins von den tausend kabeln vonner cdi muss!


Dann wirste wohl mal probieren müssen!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:54

ja, weißt du weiviele kabel in dem system drin sind? es gehen alleine 8 stück oder so vonner cdi ab, und die meisten spalten sich dann usw......
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Sonntag, 23. Juni 2002, 17:17

jetzt sach nur da is keine einbauanleitung dabei ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

7

Sonntag, 23. Juni 2002, 17:29

doch, aber ne ganz tolle, da steht es muss irgend nen kabel vonner cdi sein, aber die farbe hat kein einziges kabel bei mir! wohin das kabel genau führen soll, steht nicht drin!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

8

Sonntag, 23. Juni 2002, 17:36

Wie teuer warn das ding?
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

9

Sonntag, 23. Juni 2002, 17:38

51€! da kann man die drehzahl von 1000- 10000 abriegeln, ich hatte mir das so gedacht, das ich des teil bei meiner nsr, hinten unters rücklicht setze, die kabel verleg ich druchn heckrahmen, aber welches beschissene kabel is das richtige?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Beiträge: 1 372

10

Sonntag, 23. Juni 2002, 18:30

Welche Farben haben denn die Kabel?
Rot-Grün-Blau-Schwarz?

Jedenfalls muss das rote an den +Pol und das grüne an den -Pol
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

11

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:52

Das Ding hab ich auch. Ist doch echt voll easy einzubauen! :rolleyes:
Unten auf der Anleitung steht, an welches Kabel bei welchem Motor das schwarze Kabel muss! Jetzt erzähl mir nicht, dass Honda da nicht bei ist (hab jetzt keine Lust, die Anleitung rauszukramen)...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

12

Montag, 24. Juni 2002, 01:20

also, in der anleitung steht, das es ein balau/ gelbes kable von der CDI sein MUSS!

aber dieses verschissene dreckskabel ist nicht dran an meiner cdi! :rolleyes:

xtc-fux, regelt das teil auch im leerlauf ab, oder nur bei der fahrt?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

13

Montag, 24. Juni 2002, 14:42

ey hat niemand dieses scheißding in seiner NSR?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 1 018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Wohnort: Freistaat Bayern

14

Montag, 24. Juni 2002, 15:14

Re:

Zitat

Original von Mr.Kolbenfresser
ja aber inrgendwei muss die ja einstellen !und du hast gesagt das se nur von 1000 -10000 geht ! und ganz offen geht net oder wie ???

MFg auspuffmann


hmm, dann wärs ja noch einfacher die zu entdrosseln, wenn man sie ganz aufmachen könnte, dann könnte ja die polizei gar nix sagen... 8o
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

15

Montag, 24. Juni 2002, 15:48

Re:

Zitat

Original von NSR-Racer
also, in der anleitung steht, das es ein balau/ gelbes kable von der CDI sein MUSS!

aber dieses verschissene dreckskabel ist nicht dran an meiner cdi! :rolleyes:

xtc-fux, regelt das teil auch im leerlauf ab, oder nur bei der fahrt?



Bin mir gerade nicht sicher (Moped steht seit fast 3 Wochen in der Werkstatt), aber ich glaube, die regelt auch im Leerlauf ab.

Aber du gehst beim Einbauen schon nach dem, was unten steht?! (Minarelli: so und so, Suzuki: so und so, ...)

Ich geh gleich mal eben nachgucken...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten