Freitag, 20. Juni 2025, 21:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (24. Juni 2002, 18:21)
Zitat
Original von TheDarkJedi
..., wie bastel ich mir am besten so Zwischenstücke, die ich dann zwischen Halterung und Blinker packen kann...
Zitat
Original von da][Frosch
jetzt machen moderatoren schon die threads der moderatoren zu!
Zitat
Original von TheDarkJedi
..., wie bastel ich mir am besten so Zwischenstücke, die ich dann zwischen Halterung und Blinker packen kann...
aber das steht 100%ig nicht in der FAQ!!!
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von TheDarkJedi
Wenn du nur 1 cm oder so brauchst, und das Gewinde des Blinkers ist lange genug, genügt es eine Mutter auf den Blinker zu schrauben und mit dieser gegen das Innengewinde zu kontern. Sollte das nicht reichen, mußt du dir ein Zwischenstück anfertigen mit Innengewinde auf der einen Seite und Außengewinde auf der anderen, das schraubst du dann zwischen Blinker und Motorrad. Aber auch hier benötigst du irgendwo eine Kontermutter, damit du den Blinker in der richtigen Stellung fixieren kannst. Diese Zwischenstücke werden normalerweise auf einer Drehbank gefertigt und zwar am besten aus Aluminium oder Messing, weil das nicht rosten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (25. Juni 2002, 12:52)