Donnerstag, 18. September 2025, 00:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

1

Donnerstag, 27. Juni 2002, 00:38

Meine NSR gegen offene RS

Also, ich hab heute Abend ein Rennen gegen eine offene RS gehabt!!!
Also wir sind an ner Ampel losgefahren als die auf Grün umgesprungen ist!! ich wiege 74 kg und er wog auch so um den dreh!! Alle beide, NSR sowie RS waren offen, er hatte angeblich einen Rennkrümmer drauf, was mich sehr zum nachdenken gebracht hat ob ich da gewinnen kann, ich hab alles original offen nur perfekt eingestellt und so!! Ich hab 14/35 Übersetzung!! Dann ging se auf gelb und dann auf grün!! Dann war ich echt erstaunt!! Ich hab den in der Beschleunigung echt platt gemacht und er kam mir nicht hinterher, bis 110 war er noch gut zu erkennen im Spiegel aber dann war er immer kleienr geworden!! Bei 150 war er so gut wie weg!! Und das solln Rennkrümmer gewesen sein!! Also ich hab den voll abgezogen und als ich ihn dann fragte ob er überhaupt richtig gas gegeben hat sagte er er hat sogar in den roten gedreht und den ersten 4 gängen!! Und er käme mir nicht hinterher!! TJA, die RS ist nicht wirklich schneller als die NSR!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

2

Donnerstag, 27. Juni 2002, 01:07

der typ konnte wohl net gescheit wegziehn...
RS hat ja sowieso ne besch*ssene kupplung...
denn ne offene (getunte) RS is echt besser als die NSR...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

3

Donnerstag, 27. Juni 2002, 01:38

looooooooooooooooooooooooooooooool oh gott wie viele komplexe muss man haben um sich so nen müll auszudenken
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

4

Donnerstag, 27. Juni 2002, 02:07

Da schließ ich mich voll und ganz dem taffen Manfred an!

RS-Killer scheint ja die Pubertät in vollen Zügen zu genießen... :)48

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: Honda NSR 125 (2001)

5

Donnerstag, 27. Juni 2002, 07:25

ich zieh mit meiner NSR (mit BB und krümmerdrossel) auch einer gedrosselten RS davon. Das ist gar kein Problem. Das sind immer nur so Vorurteile dass die RS schneller ist und so
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

6

Donnerstag, 27. Juni 2002, 08:05

Re:

Zitat

Original von ml--gerhard
ich zieh mit meiner NSR (mit BB und krümmerdrossel) auch einer gedrosselten RS davon. Das ist gar kein Problem. Das sind immer nur so Vorurteile dass die RS schneller ist und so

das sind keine vorurteile!! es ist einfach so...
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Juni 2002, 08:17

Re:

Zitat

Original von ml--gerhard

Vorurteile??? Alles klar, bin mit nem Kumpel der ne RS hat mal auf der Autobahn gewesen, da hatte ich mit meiner TZR ca 165 Drauf gehatbt, und da ist der noch vorbeigezogen, da kam halt noch was. Und die war nur voll offen. Und dann willste hier erzählen das des nur ein Vorurteil is??NIe im leben!

Ach ne, hab voll vergessen das die NSR die Waffe schlechthin unter den 125er Sportlern is!! Sorry, tut mir leid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: Honda NSR 125 (2001)

8

Donnerstag, 27. Juni 2002, 11:27

so viel unterschied ist von nsr zur rs auch wieder nicht und wie gesagt mit bb gedrosselt liegt nsr vorne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

9

Donnerstag, 27. Juni 2002, 11:32

was aber stimmen kann,ist das er (NSR) in den ersten gang die RS abgezogen hat,weil bei der RS der erste gang zu lang übersetzt ist.aber dann hat ne NSR keine chance mehr.ich habe mein kumpel mit seiner NSR immer abgezogen an bergen und autobahn.da hatte er fast keine chance.ich finde mit der original übersetzung kann man bei der NSR nur die ersten 4 gänge benutzen.in den anderen beschleunigt sie nicht mehr so gut.die RS ist da besser übersetzt man kann selbst im 6 ten noch berg hoch beschleunigen(so ab 100 kmh)
aber so im allgemeinen ist die NSR besser für die stadt geeignet.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

10

Donnerstag, 27. Juni 2002, 11:34

Aber ich glaub nur dann wenn die RS auf 6,8PS runtergedrosselt is, ansonsten dürften die sich nich viel nehmen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

11

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:06

was seid ihr eigentlich für Kinder??? Jedesmal wenn was über eure drecks maschinen geschrieben wird, wollt ihr es einfach nicht hinnehmen das es so ist!!! Man kann eben nicht immer vorne sein!!! Ihr seid noch Kinder, werdet mal älter!! Die RS war eben nicht getunt!!! Und die war Baujahr 2001, mit dem neuen Rotax motor, der hat sowieso nur noch 28 PS!! Das hab ich vergessen zu erwähnen!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Bike: ZX 636 A | A3

12

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:15

NSR zieht RS ab :)) :)) :)) :))
der ist gut, denn muss ich mir merken :)) :)) :)) :))
nachdem du ihn abgezogen hast ist es nass in der hose geworden und du bist aufgewacht :)) :)) :)) :)) :)) :)) leider nur ein traum :)) :)) :))
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

13

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:18

also ne "normalo" nsr hatt keine chance gegen ne RS ...(selbst meine Italy konnte gerade so mithalten..trotz 32er Vergaser und son kram...) und die vom Kollegen geht wie sau..weiß nicht bin sogar schon am überlegen ob ich mir nächstes Jahr ne RS 125 offen holen soll??? Wieviel fahrn die hier momentan mit 18...und wirds die nächstes Jahr noch neu geben ???

Kleiner Tipp an die NSR Fahrer baut ne grössere HD ein das bringt einiges wenn se offen is dann sollte se ohne probs Tacho 160 rennen....denn selbst mit shark kommen die meisten nicht über Tacho 155 bzw.150....das liegt aber an der abstimmung....
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

14

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:18

Re:

Zitat

Original von veracocha
NSR zieht RS ab :)) :)) :)) :))
der ist gut, denn muss ich mir merken :)) :)) :)) :))
nachdem du ihn abgezogen hast ist es nass in der hose geworden und du bist aufgewacht :)) :)) :)) :)) :)) :)) leider nur ein traum :)) :)) :))

des find ich auch!!
hab bis jetz tnoch nie gehört das ne OFENE NSR ne OFFENE RS ziehen soll...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

15

Donnerstag, 27. Juni 2002, 12:42

also ich komm nur hinter der RS BJ 2002 hinterher wenn meine as ganz auf is!sonst nich
doch jetz komm ich auch so hinterher weil sein schieber im arsch is der bewegt sich nich mehr...weil da abgebroochen is aus der halterung!hehe... 90 € kost das teil bei aprilia....echt wucherpreise!

aber wenn der schieber wieder drin is dann zeiht er mich weg!gar kein problem für ihn!
ich ärger mich da auch nich drüber....ich hab halt ne nsr und er ne rs!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten