Montag, 15. September 2025, 20:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

orgasme

unregistriert

46

Samstag, 22. September 2001, 17:11

eine begründung dafür hab ich schon gegeben, du hammel. brauchst jetzt gar net mit so ner "wort im mund herumdreh" scheiße kommen, wo du irgendnen scheiß in meine beiträge interepretierst....mir is das jetz eh zu stressig laber was du willst, du fisch
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

47

Samstag, 22. September 2001, 17:13

Zitat

Original von orgasme
eine begründung dafür hab ich schon gegeben, du hammel. brauchst jetzt gar net mit so ner "wort im mund herumdreh" scheiße kommen, wo du irgendnen scheiß in meine beiträge interepretierst....mir is das jetz eh zu stressig laber was du willst, du fisch

Hey , klasse , wem Argumente fehlen der benutzt stattdessen einfach mehr Beleidigungen ! Schöne neue Welt ...

Und so gan by the way hab ich von dir in diesem Thread bis jetzt keine einzige Begründung gesehen.
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

48

Samstag, 22. September 2001, 17:26

jaja wem argumente fehlen......tssss du finds dich auch ganz schö klug, gell du hammel? meine begründung war in meinem ersten beitrag. also mach ich es jetzt so wie du: lies doch erstma meine beiträge bevor du kritisierst. auf so einer basis kann man ja wohl nicht diskutieren. mit dir kann man nicht diskutieren. hälts es ja nich ma für nötig zu lesen was ich schreibe, sondern greifst mich nur an. schöne neue welt! also das muss ich mir net bieten lassen!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

49

Samstag, 22. September 2001, 17:31

In deinem ersten beitrag finde ich folgendes zu diesem Thema :

Zitat

laber doch net du stinker! als ob da bei dem q33ny-ding die juden als täter dargstellt werden sollen. jeder der das normal liest (mit dem wissen dass die terroristen vermutlich moslems waren und der terroanschlag auch mit dem glauben was zu tun hatte) interpretiert das so: ein flugzeug in 2 hochhäuser = tod den juden. also laber hier net wieder son scheiß......

Und wo ist da jetzt ein Argument ? Ich seh irgendwie keines. Ich seh wie in allen deinen Beiträgen nen paar Beleidigungen , nen bisschen was in der Richtung "nur was ich denke ist richtig" und sonst nüx.
  • Zum Seitenanfang

orgasme

unregistriert

50

Samstag, 22. September 2001, 17:38

Zitat

jeder der das normal liest interpretiert das so: ein flugzeug in 2 hochhäuser = tod den juden.

na mr. oberschlau, da isses! oh wunder! ich habs gefunden!

wenn jeder normale mensch denkt das das teile "tod den juden" heißen soll, kann folglich keiner denken "oha die juden warens" fertig!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

51

Samstag, 22. September 2001, 17:41

Da gehst du dann aber von dir aus und verallgemeinerst das auf "alle" .

Und du wusstest anscheinend nichts von diesem Hoax dass angeblich 4000 Juden das Gebäude vorher verlassen hätten. Hättest du das gewusst wärst du als logisch denkender Mensch bestimmt auch zu dem Schluss gekommen dass die Juden was damit zu tun hätten - was aber ja nicht so ist.
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

52

Samstag, 22. September 2001, 17:45

wenns von nem Mädel kommt müsste man doch glatt zurückschreiben : geht klar ich hol dich dann ab!! :D :D :D
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

53

Samstag, 22. September 2001, 19:22

interessanter spiegel artikel!

ich kann nur pidello recht geben, bin jetzt zu faul das ganze thema noch mal von hinten aufzurollen, aber bin pidellos meinung.

MfG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

54

Samstag, 22. September 2001, 20:14

ich bin nicht pidellos meinug. Ich bin sowiso gegen die amis und gegen die jueden und noch mehr gegen albaner und orgasmu hat recht und pidello will ehh nur postings sammel X(
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

55

Samstag, 22. September 2001, 21:00

Zitat

Original von warumwurdeichgeckit2
ich bin nicht pidellos meinug. Ich bin sowiso gegen die amis und gegen die jueden und noch mehr gegen albaner und orgasmu hat recht und pidello will ehh nur postings sammel X(

*lol* , ich denke mit diesem posting hast du dich selber für jede normale diskussion disqualifiziert ...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

56

Samstag, 22. September 2001, 21:30

Antisemitismus sucks...
  • Zum Seitenanfang

57

Sonntag, 23. September 2001, 20:02

ich stehe auch zu Pidellos und Fwmones meinung..
und bin gegen solche Nazispacken, die hier mit "ich find juden doof" anfangen müssen...und nochnichtmal gelernt haben vernünftig und mit ARGUMENTEN zu argumentieren..

GOOD NIGHT WHITE PRIDE!!!!
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

58

Montag, 24. September 2001, 14:44

Jo der Meinung bin ich auch ( mann muss mit jedem menschen Erfahrungen machen )
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

59

Montag, 24. September 2001, 14:54

"wenns von nem Mädel kommt müsste man doch glatt zurückschreiben : geht klar ich hol dich dann ab!! "

was is das eigentlich ?

zum rest vom thema halt ich jetzt mein maul, weil ich eh nur missverstanden werde, und zudem eh nichts neues mehr dazu beitragen kann

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten