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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Samstag, 29. Juni 2002, 14:34

Entdrosseln per schalter: welcher schalter?

moin, ich habe meinen vater gefragt was der von der sache hält, er meinte man müsste mindestens nen schalter haben der 5 ampere aushält, und man dürfte den schalter nur bei ausgeschalteter zündung betätigen! is das wirklich alles so?
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

2

Samstag, 29. Juni 2002, 15:30

ey, aufm board ist immer weniger los! regt mich voll auf, früher hat man ne halbe stune gewartet und hatte die ersten SINNVOLLEN antworten!

was solln dieser scheiß? 12249178356123978 leute hier haben ihre nsr etdrosselt, und keiner will mir sagen welchen schalter er hat?

dankeschön!!!! X( X( X( X(
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Bike: RX & Extrema

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3

Samstag, 29. Juni 2002, 18:13

Ich hab einen Schalter der 5 ampere aushält glaub ich. und er muss 3 anschlüsse haben. bei mir ist auf der einen seite offen, die ander seite gedrosselt und in der mitte garnix, also es läuft kein strom.
Anale Grande!
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Bike: rs

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4

Sonntag, 30. Juni 2002, 02:40

man braucht einen dreipoligen kippschalter der so ungefaehr 1 bis 2 euro kostet
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

5

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:48

Genau. Ich hab meinen gestern beim KAbel anlöten zerstört. scheisse.
Anale Grande!
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Bike: Honda NSR 125cc

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6

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:32

Kann man den Schalter nicht während der Fahrt umlegen, wenn sich der Motor unter 7000upm befindet? Dann dürfte doch eigentlich nix passieren. Oder ?( ?( ?( ?(
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Montag, 1. Juli 2002, 00:17

der muss keine 5 A aushalten, sondern so ca. 10 mA, weils man ja nich den Zündfunken schaltet. Wenns so wäre, wie dein Vater meint, wäre das schon richtig, dass man den nur bei ausgeschaltetem Motor schalten dürfte, weils sonst nen wunderschönen Lichtbogen geben würde
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