Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Zitat
Original von Spitalfahrer
Also soweit ich weiss sind die Suzuki GSX R 1300 in Deutschland auf 178 PS und max 300 km/h abgeriegelt.
Und ich hab auch mal mit einem gesprochen, der ne Haya fährt und er sage er kauft sich nen Tuning-Chip der dann irgendwie die Drosslung usw. rausmacht also dasse anders zündet oder so.. (ka) und die hat dann um EINIGES ÜBER 200 PS (glaube er hatte 240 PS oder so gesagt) und geht dann auch um einiges schneller und besser.
Zitat
Original von Bonokiller
auf irgend einer website hat mal son typ erzählt, was er alles an seiner VTR geändert hat (jetz nich die SP1 bzw. SP2, sondern die firestorm!!)
jedenfalls hat er sich drüber beklagt, dass bei ihm die tachowelle, an die kurbelwelle ging, also, egal welche übersetzung er drauf hatte, der tacho immer das gleiche gezeigt hat!
wollt ich nur mal so gesagt hamm![]()
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (30. Juni 2002, 12:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (30. Juni 2002, 12:23)
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Zitat
Original von RoSSo
ne hayabusa schafft max. 299 (abgeriegelt)
ausser er hat was an der maschine gemacht
Zitat
Original von fwmone
Auf Rennstreckentests ist immer die Rede davon gewesen, dass der Tacho sich zum Schluss ganz langsam auf die 340 zubewegt. Hier erreicht er die 350 mühelos.
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Spike_ZZ
das ist das krasseste was ich je gesehen habe: HIER
tacho ist im meilen angegeben, am anschlag ist 350km/h und da ist sie un 20![]()
sekunden, man beachte dass der tourenzähler bei erreichen des tachoanschlages noch von 10000 auf 11000 touren steigt.
PS: ein beispiel für was man ne längere schwinge gebrauchen kann![]()