Dienstag, 16. September 2025, 21:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus
Zitat
Original von Rami
Also, ich war heute in salzburg und hab mir ne mito angeschaut, ne 97er mit 11600km, komplett offen, 5 vorbesitzer, eigene lackierung (rot/gelb/weiß sieht goil aus)
anfangs wollt er 2600€ haben, aber mitlerweile würd er sie für 2350€ verkaufen (2300€ sind wahrscheinlich drinnen)
ich müsste jetzt halt noch 100€ für umschreiben, 250€ für drosselung, dann für tüv und auch noch durchchecken lassen ... also das wären so 500€
insgesamt wären es dann ca 2800€
das einzigste was halt ned so gut is sind die vielen vorbesitzer, bin se aber probe gefahren und die ging ohne macken an, sound war auch gut, man konnte sehr gut damit fahren ...
reifen sind fast neu, kette geht auch noch und die bremsen sind glaub ich auch noch in ordnung (bremshebel geht nicht bis zum anschlag zurück)
Was meint ihr dazu ? zu viele vorbesitzer (zu großes fresserrisiko) ??
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
stefan_so
unregistriert
stefan_so
unregistriert