Dienstag, 16. September 2025, 23:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan_so

unregistriert

16

Montag, 1. Juli 2002, 14:20

wenn in RAMI net amal 130 fahrt für an geilen Bock wert is, ist er selber schuld :tongue:
und dann muß er halt des nehmen, was sich in "seiner entfernung" aufhält...

wenn nan des reicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

17

Montag, 1. Juli 2002, 16:09

ach, is ja gut :-)
hab jetzt meine suche mal "ausgedehnt" und was wirklich interressantes gefunden

ne 96er, rote Mito, die Maschine an sich hat 14.000km drauf, aber es wurd en neuer kolben+zylinder eingebaut der gerade mal 140km drauf hat und die maschine hat einen vorbesitzer
das ganze für 2300€, und wenn man vielleicht noch nen hunderter runterhandeln kann ....
das ganze is halt 400km entfernt, aber so ziemlich das beste angebot, dass ich bisher gefunden hab
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

18

Montag, 1. Juli 2002, 16:17

Re:

Zitat

Original von Rami
ach, is ja gut :-)
hab jetzt meine suche mal "ausgedehnt" und was wirklich interressantes gefunden

ne 96er, rote Mito, die Maschine an sich hat 14.000km drauf, aber es wurd en neuer kolben+zylinder eingebaut der gerade mal 140km drauf hat und die maschine hat einen vorbesitzer
das ganze für 2300€, und wenn man vielleicht noch nen hunderter runterhandeln kann ....
das ganze is halt 400km entfernt, aber so ziemlich das beste angebot, dass ich bisher gefunden hab

das ist doch schon mal was!
die 14.000 km in 6 jahren und dann ein neuer Zylinder ist zwar nicht ganz glaubwürdig, SORRY, aber wenn ein neuer drinn ist, da müßen die 140km zwar auch nicht stimmen, ist sicherlich besser als eine mit 30.000 km und dem ersten Zylinder.

und wenn du nen anhänger oder eine Tageszulassung von der zulassungsstelle holst geht das doch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

19

Montag, 1. Juli 2002, 16:23

yo, natürlich kann bei nur 14t km in 6 jahren was ned stimmen, aber das kann leider bei jedem 2ten angebot sein, gibt viele "6jährige" mit mehr als 25t km, aber auch viele mit unter 15t km .... ich will halt nur eine von bj 95 bis bj 98, weil das meiner meinung nach die besten sind :-)
ich schau halt auf die rechnung, wann der kolben+zyli eingebaut wurde, ich mein, wenn das zwei jahre her is, is woh klar, dass der mehr als 140km drauf hat, wenns aber erst nen Monat her is .... jedenfalls will ich jetzt langsam mal fahren, weil mir die ganze sucherei aufn sack geht X(

wahrscheinlich werd ich mit nem transpoert hochfahren, weil wenn der kolben+zyli noch ned eingefahren is, kann ich ned über die autobahn brettern
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten