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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

1

Montag, 1. Juli 2002, 23:49

KTM 125 SX Motor

Mal ne frage, würde der motor der 125er SX in die KTM Sting passen???

MFG Jesus
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Two-Stroke

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juli 2002, 00:23

Hmmmmm......JEIN!
Ich glaube nich weil der Motor ganz andere Formen hat!
Fals du aber n älteren SX Motor nimmst könnte das gehen...
Sonst mit viel schweisserei und Bastellei könnte das gehen.....würd ich dir aber nich raten
wei du eigentlich auch andere Fahrwerkskomponenten brauchst!
Wenn dus hinkriegst las es mich bitte wissen!!!

VIEL GLÜCK!!!
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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

3

Dienstag, 2. Juli 2002, 02:14

Die Lc2 (also auch Sting) hat den gleichen Rahmen wie die 250er SX von 98. Da sollte es keine großen Probs geben. Aber dein Fahrwerk ist für die knapp 50PS leistung nicht ausgelegt.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Beiträge: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Wohnort: Mittelfranken

4

Dienstag, 2. Juli 2002, 05:55

was willst du mit nem sx motor in ner sting ??? soviel ich weiss ist diese für Straßen ausgelegt. ich würde es dir nicht empfehlen, kauf dir lieber ne gebrauchte cross...
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Beiträge: 90

Bike: KTM 250 EXC Bj.02

Wohnort: Prüm (Eifel)

5

Dienstag, 2. Juli 2002, 07:23

"crossmotoren kommen in den Dreck und Straßenmotoren auf die Straße!!!!"

merken.
KTM fahren ist eine PASSION
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Registrierungsdatum: 2. März 2002

Beiträge: 1 756

Wohnort: Bayern

6

Dienstag, 2. Juli 2002, 10:52

Also,ich finde du solltest es machen du hast gute Vorraussetzungen wenn schonmal das eigentlich wichtigste Bauteil,der Rahmen übereinstimmt.Klar,das wird ganz schön viel Arbeit machen und auch einiges an Geld verbrauchen aber das Ergebnis wird schon richtig cool werden.Dennoch solltest du schon viel über Motoren und Mopeds wissen,viel,gutes und passendes Werkzeug haben und vor allem Zeit und Geld.Du musst für dich entscheiden ob es sich lohnt,wenn ich das oben genannte hätte würd ichs auf jeden Fall machen wenn ich bock drauf hätte.
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Two-Stroke

unregistriert

7

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:43

@ Regea
...genau das meine ich mit älterer SX Motor...
Der neu ab 2000 passt nich so einfach...
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

8

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:44

@ Regea, hab ich jetzt zwar auch öffters gehört, aber sichere Quelle !?

Selbst wenn der rahmen schon passt ist da noch viel was Probleme machen kann und wird. Anderer Vergaser muss natürlich auch rein und und und...

Ich hab mir das auch schon überlegt wär nicht schlechte Sache mit 18 bisschen mehr Pferdchen zu haben durch einen solchen Umbau, aber dann könnte man gleich seine Karre dafür verkaufen und ne größere Maschiene mit dem Geld kaufen !

aber wenn du das machts dann berichte mal wie und wie gut das fungiert !

Gruß Alex
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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

9

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:17

Falls ich das jemals machen werde, dann erst wenn ich die Lc2 nicht mehr auf der Straße fahre. So fürs Stoppelcross und so.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Dienstag, 2. Juli 2002, 17:26

Re:

Zitat

Original von Regea
Falls ich das jemals machen werde, dann erst wenn ich die Lc2 nicht mehr auf der Straße fahre. So fürs Stoppelcross und so.


So würd ich das auch machen !
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