Samstag, 20. September 2025, 14:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Bike: Suzuki DR 125 SE

1

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:48

Megaman (ner) zerlegen KTM´s

Irgentwann letztens kam auf RTL2 wieder Megaman, wo son paar Typen versuchen der beste und stärktste Mann Deutschlands zu werden. Mussten schon Fallschrim und Bungiespringen. Als nächstes mussten sie mit ner 400er KTM durch eine Art Crossstrecke.

Die haben die Teile nicht über die Berge und Hügel gefahren, sondern haben sie regelrecht rübergeschossen ;( Habe bei jedem mal losgeheult :D Ein paar sind auch mit der Kette an Steine gekommen und die Funken flogen nur so..... Zum Schluss meinte der Macker von KTM das es den Maschinen noch gut geht und das KTM ja ein gutes Material wäre. Naja mit dem guten MAterial mag ja sein, aber ob es den Maschinen wirklich noch so gut geht :(
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

2

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:53

RE: Megaman (ner) zerlegen KTM´s

Zitat

Original von Neo666
Irgentwann letztens kam auf RTL2 wieder Megaman, wo son paar Typen versuchen der beste und stärktste Mann Deutschlands zu werden. Mussten schon Fallschrim und Bungiespringen. Als nächstes mussten sie mit ner 400er KTM durch eine Art Crossstrecke.

Die haben die Teile nicht über die Berge und Hügel gefahren, sondern haben sie regelrecht rübergeschossen ;( Habe bei jedem mal losgeheult :D Ein paar sind auch mit der Kette an Steine gekommen und die Funken flogen nur so..... Zum Schluss meinte der Macker von KTM das es den Maschinen noch gut geht und das KTM ja ein gutes Material wäre. Naja mit dem guten MAterial mag ja sein, aber ob es den Maschinen wirklich noch so gut geht :(

lol ;)
war ja net deine maschine :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:10

Das hätts du mal sehen müssen. Die haben sich neben die Maschinen gestellt, Gas voll aufgedreht und dann die Kupplung fliegen lassen. Die Moppeds sind mit 2fachem Looping und ner Schraube über die Hügel in den nächsten 5 Meter teifen Graben geflogen. ;( ;( ;( Das tat sooooooo weh......
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

4

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:47

jo, habsch auch jesehen, solche trottels :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

5

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:26

heee wenn ihr ein wettrennen macht,wo dir motorräder gestellt werden und du keine ahnung von biken hast machst du das auch.warscheinlich kennen sie das von ihrn schwalben am berg: vollgas und kupplung schnippen lassen :D ne aber mal im ernst.wenn du gewinnen willst und es nicht deine karre ist wär es mir auch egal.ich möchte mal wissen was sie mit den karren dann machen.wenn sie sie verkaufen fürn appel und ein ei nem ich sie.oder vieleicht verschenken sie sie ja 8o
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 3. Juli 2002, 13:27

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
oder vieleicht verschenken sie sie ja 8o

*träum* :rolleyes:
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

7

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:01

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
heee wenn ihr ein wettrennen macht,wo dir motorräder gestellt werden und du keine ahnung von biken hast machst du das auch.warscheinlich kennen sie das von ihrn schwalben am berg: vollgas und kupplung schnippen lassen :D ne aber mal im ernst.wenn du gewinnen willst und es nicht deine karre ist wär es mir auch egal.ich möchte mal wissen was sie mit den karren dann machen.wenn sie sie verkaufen fürn appel und ein ei nem ich sie.oder vieleicht verschenken sie sie ja 8o

die wern die einfach verschrotten oder extrem billig verkaufen
die sind ja in der herstellung ned soo teuer, außerdem is des natürlich werbung für ktm wenn die teile nen rennen mit solchen eseln überleben *gg*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

8

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:47

waaaa verschrotten?? eine ktm bj 2001??? ich nehm sie!!! ich nehm sie alle 8o 8o 8o
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2002

Bike: MZ SM 125

9

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:10

hätte auch nichts gegen ne KTM :)17
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Freitag, 5. Juli 2002, 10:41

Der scheiss kommt jetzt grad wieder !

mal seh´n was die mit den Ösimopeds anstellen.

Alex
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

11

Freitag, 5. Juli 2002, 11:36

davon gibs mehrere sendungen, die mit den KTM´s iss schon vorbei!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten