Freitag, 26. September 2025, 00:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

1

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:08

Absturz am Bodensee ...

Hey,

mir ist es heute nacht richtig schlecht geworden als ich die Nachrichten gehört habe...

denn meine Flamme ist an dem Vortag noch dort im Schullandheim gewesen und haben dort in der Nähe noch bis nachts um einse ne nachtwanderung gemacht...

wäre das ganze ein tag früher geschehen... :( :( :(

Mein Beleid an alle die Dabei umgekommen sind!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:11

achja na und? scheisse ok, aber ich geb da nix drauf. hätt ich dir so auch sagen können das was passiert.

is immer wenn jemand kaus meiner familie fliegt passiert ein unglück. ich flieg in 3 wochen ;-)
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

3

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:59

ja, steven du gibst da nix drauf. aba selba haste n megaheulthread erstellt als die maschine da in china abgestürzt is.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

4

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:09

ja schon hart habs noch net in den nachrichten geshen nur vom kumpels heut morgen gehört!! Des is aber schon ne Kunst das 2 Flugzeuge in einander reinkrachen, wenn man überlegt links und rechts, oben und unten kilometer lang nur LUFT und die schaffens genau an der gleichen stelle zu fliegen... Bei nem auto isses ja verständlicher....
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

5

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:18

jap is so, da bestand auch die gefahr das mein vater drinsitzt.

jetzt mein gott, is ned so dolle. aber es is imemr das gleiche. immer bevor ich flieg oder jemand aus der familie
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

6

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:23

Re:

Zitat

Original von Jung
ja, steven du gibst da nix drauf. aba selba haste n megaheulthread erstellt als die maschine da in china abgestürzt is.
da muss ich dir recht geben
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

7

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:25

hm ich nehm das etz nimmer zu herzen weil sonst flieg isch gar nimmer
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

8

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:30

ach das es deine flamme erwischt wär sehr unwahrscheinlich gewesen, hätte aber auch zumindest n mulmiges gefühl

hab das überlesen gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (2. Juli 2002, 13:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

9

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:46

mir tuts um die kinder und jugentlichen leid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

10

Dienstag, 2. Juli 2002, 13:57

es ist egal ob flamme oder nicht flamme es sind ca. 80 menschen gestorben und darunter an die 50 kinder und jugendlichen...
deswegen fordere ich JEDEN auf der das liest eine GEDENKMINUTE einzulegen...
greetz der DJ :)17
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:49

OH MEIN GOTT 80 Leute, wenn jeden Tag unbeteiligte Personen von vollgefixten und besoffenen Jugendlichen Idioten die sich verdammt cool finden niedergefahren werden, was im Monat sicherlich mehr als 80 sind, sagt keine Sau n Wort... Und bei nem Flugzeug heißts "Katastrophe" oh mann......

Gedenkminute? Pff, immer diese Heuchelei. Genauso wie damals am 11. September. Alle waren empört und noch viel mehr dass ich nich tottraurig war und nach 3 Tagen habens alle vergessen, da gedenk ich den Opfern lieber für mich selbst und zwar EHRLICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

12

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:06

habs auch grad gehört, als ich heim gekommen bin. finds echt schlimm (is ja auch ned so weit weg von mir), aber chris hat zum teil echt recht. die die umgekommen sind, tun mir leid, die angehörigen auch, aber wer denkt denn zum besipiel an die leute in afrika oder was weiß ich wo, die zu tausenden am tag sterben? des interessiert auch niemanden, außer n paar ausnahmen. aber bei sowas heißt es gleich katastrophe, bla bla... wahrscheinlich sammel se jetzt auch noch spenden für die angehörigen so wie in amerika damals... des find ich auch ned so toll. es gibt menschen die des geld viel dringender bräuchten. außerdem sind die ja jetzt eh schon tot, da brauchen die auch kein geld mehr! hört sich scheiße an, is aber so...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er-Girl« (2. Juli 2002, 15:06)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:09

Ja eben und wenn wir grad am Geld sammeln sind, dann würd ich auch noch vorschlagen, dass wir noch 30 Mrd. € locker machen würd die Hinterbliebenen des Holocausts in der 12. Generation. :rolleyes:

Es rult echt nich blind durch die Welt zu gehn, wie so viele das tun
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

14

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:11

Re:

Zitat

Original von TheChris
Ja eben und wenn wir grad am Geld sammeln sind, dann würd ich auch noch vorschlagen, dass wir noch 30 Mrd. € locker machen würd die Hinterbliebenen des Holocausts in der 12. Generation. :rolleyes:

Es rult echt nich blind durch die Welt zu gehn, wie so viele das tun

recht hasch... :-) :rolleyes:
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

15

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:32

:D :D Hihihi !!!! :D :D
  • Zum Seitenanfang