Mittwoch, 17. September 2025, 17:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

1

Montag, 1. Juli 2002, 16:11

heavy pc probleme - brauch hilfe

also s is so hab letzt meinen pc formatieren und neuinstallieren wollen usw weil er einfach scheisse lief! benutze win xp! meine hardware is allemal mehr als ausreichend!
naja denke ich habn virus oder so anders kannichs mir net erklären und zwar... :

wennich den pc formatiere mit fdisk erstma alle partitionen lösche usw halt so das alles weg is und neue partitionen machen formatiere und dann xp isntallieren will kommt da immer n schwerer ausnahme fehler beim kopieren der datein irgentwas mit systemzeit ka meine zeit im bios stimmt aber usw und der will neu anfangen... toll jedesma und ich bekomm kein sys hin! also habich ma wieder auf fat formatiert und wollte 98 installieren und da kommich in ne endlosschleife beim scandisk daser vor der installation macht das ich fehlerhafte datein in dem ordner c:/&%§"§!"` hätte also der hat keinen namen nur so komische zeichen ( ?( ) obwohl die platte formatiert war!
so nu habich platte wieder auf xp format gebracht (NTSF oda wie auch imma) und beim vadder eingebaut der auch xp hat und sie geht einwandfrei hab norton 2002 mit neustem virenupdate gemacht aber hat nix gefunden!

was sollich jetzt machen brauch bis do n pc für lan :D

helft mir!
kanns sein das ich n bios virus habe? wie bekommich den dann weg? bios flashen? werd dann auch ma mim laptop aktuele virendisks machen vielleicht bringt das was aber sonst kannich mir net helfen!
gibts hier net son spezi der mir helfen kann? is echt dringend!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

2

Montag, 1. Juli 2002, 18:56

Hast du erst kürzlich n neuen Arbeitsspeicher eingebaut???

Wenn ja bau ihn aus, probiers nochmal.
Wenn nein und du hast zwei RAM'S drin, bau den ersten aus und lass den 2. drin und umgekehrt.
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

3

Montag, 1. Juli 2002, 19:27

versuchs mal mit xfdisk statt fdisk ... findeste über www.fireball.de
  • Zum Seitenanfang

Scooter NS-1

unregistriert

4

Dienstag, 2. Juli 2002, 00:08

Mach mal nen BIOS reset (geht über Jumper auf Mutterbrett oder du must die CMOS Batterie für min 10 Minuten rausnehmen) Bau wenn du Windows installierst nur denn nötigsten Kram rein (Soundkarte, LAN-Karte zusätzlichen Arbeitsspeicher draussen lassen) Wenn alles nichts hilft Platte mal zu nem Fachmann schaffen.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 2. Juli 2002, 00:30

alles schon gemacht also win 98 geht jetzt auf einma komischerweise zu isntallieren win xp sagt das hier :
ungültige systemdateizeit fehlercode 800b0101

usw...
naja wollte neue xp cd brennen aber meine image is wohl im arsch... jetzt mussch morgen annere xp cd von freunden erbetteln ma schaun obs mit ner annern cd geht... vielleicht is ja auch einfach nur meine xp cd futsch die is scho bissl zerkratzt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

6

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:35

jo würde auch mal sagen das deine CD nur im arsch ist! wenn win98 drauf geht! und wenn sie gebrannt is, passiert sowas auch mal schnell!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

7

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:06

Lass 98 einfach drauf, XP ist fürn Ar.. äähm Popo!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Bike: Sachs XTC 2001er

8

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:18

Hi,

Hab auch ein problem mit meinem PC!
Es ist ein P4 1800MHz, 256MB DDR Ram und Windows XP.

Ich kann den PC nicht herunterfahren oder neu starten nur wenn ich auf reset drücke. Was ist das? Kann mir jemand helfen?
:)22 XTC :)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: '98 RS 250

9

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:23

was haste für n betriebssystem auf der hdd??
JOLLYMOTO :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: '98 RS 250

10

Dienstag, 2. Juli 2002, 16:24

LOOOOOOOOOOOOOOL steht da ja !!! haste schonmal andere treiber ausprobiert? für die vga oder board oder so?
JOLLYMOTO :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Bike: Sachs XTC 2001er

11

Dienstag, 2. Juli 2002, 17:25

Ne hab ich nicht! Vorher gings immer aber nachdem ich neu installiert hab gings nicht mehr.
:)22 XTC :)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

12

Dienstag, 2. Juli 2002, 17:35

ich krieg immer n blaues fenster = ausnahmefehler wenn ich den computer nach langem betrieb runter fahr, hmm ist das die festplatte? ich vermute dass die festplatte zu heis wird aber bin mir nicht wirklich sicher
Sometimes I wonder why I'm a hood and a fein
Sometimes I look at what I have become and cry
Sometimes I get on that bullshit and be ready to die

(DMX - Sometimes)
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:10

hat sich erledigt der göht wieda
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten