Donnerstag, 4. Juni 2026, 19:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Batasaa
unregistriert
Zitat
Original von Batasaa
Naja wenn du meinst !
mit 11 deinen dan, sicher ?
naja Gürtel sind für nichts abderes da als die Hose oben zu halten wist ihr warum der schwarze gut *der höchste ist* ???
Weil früher die leute j aauch grütel haten die weis whren um um so dreckiger sie wurden um so länger hätte man ihn ja schonm also um so mehr erfahrung hatte man !
Batasaa
unregistriert
naja und dann verschiedene sachen liege stüze so 200 - 300 (wenn man redet oder so immer 50 drauf ), so das ist vor jedem training achso und dehnen das ist auch gut !!! spragat und so ne faxen. Was gabs noch schönes hmm ach ja sandsack das ist hart echt am sandsack zu trainieren ist das härteste (leider nur donnerstags !!!. ja hmm wir hatten mal einen trainer der ist leider gegangen der kam aus kanada oder so und der hat echt hartes trainig gemacht locker gabs bei dem nicht da muste alle schnell gemacht werden (und wie der rumgeschriebne hat herlich so muss trainig sein!!!!). naja leider ist mein verein nicht so gewesen das die so oft auf turniere gegangegen sind das war auch der grund warum ich aufgehört habe !!! Es war 3 mal training dinnstag donnerstag und freitag jeweils 1 1/2 stunden. dinstags war mehr so mischmasch donnertags war immer geiles kampftraining da war das mit dem sandsack und freitag war immer katas also wie sagt man so formen so ich wies nicht wie das heist ?
warum hab ich blos aufgehört vor ca 1 1/2 bis 2 jahren
jetzt bin ich so ein digger sack geworden