Montag, 23. Juni 2025, 20:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

OnePiece

unregistriert

61

Freitag, 28. Juni 2002, 20:39

:(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

62

Freitag, 28. Juni 2002, 22:15

Das ist echt sautraurig!! :(
Mein Beileid für seine Family!!!!
Diese scheiß alten Säcke haben echt kaum noch eine reaktion!! Geschweige denn noch ein gutes Sehvermögen!! X(
Denen sollte man echt den Lappen ab 70 abnehmen oder jeden Monat kontrollieren!!! X(
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

63

Samstag, 29. Juni 2002, 13:47

Auch mein beileid.

Da kann man einfach nix machen. Moped fahren ist in Deutschland so gefährlich. Wird ja nix gemacht. Die deutschen (alten) fahren wie die letzten bekloppten.

Beispiele:

Gestern fahr ich bei strömendem Regen durch die Stadt und dann auf die A-Bahn. Was seh ich gleich 3 alte Leute die kein Licht anhaben. Hört sich zwar dumm an aber ich seh bei strömendem Regen eh schon kaum was und dann ham die noch nicht mal Licht an wagen dann auch noch irgendwelche Kamikazzeeee manöver ... und wir müssen damit klar kommen, ICH RAFF DAS NICHT!!!

naja gott sei dank ist sowas im Gespräch das alte Leute zu Pflichttests müssen.

MFG

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

64

Freitag, 5. Juli 2002, 20:42

wird das n trauerforum ?????is scheisse was so passiert,aber es passiert eben und damit sollte sich jeder der motorrad fährt damit abfinden und immer wissen dass er ein risiko eingeht.ein 81jähriger.............mein gott,der is halt am sack und was soll der machen?schein ab 80 weg is schon ne gute idee........aber jetzt jemanden hier beschuldigen is quatsch..............
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

65

Freitag, 5. Juli 2002, 20:58

Re:

Zitat

Original von PMC180mph
schein ab 80 weg is schon ne gute idee

trottel!!!!

wenn, dann die test, aber so pauschal einfach weg nehemn, iss sinnlos

meine oma wird nächstes jahr 70, un hat erst einen unfall jehabt (nich mal selbst schuld)

un sie iss nich sone straßenbremse, wie immer über alte behauptet wird

sie fährt sogar ausgesprochen zügig:
bin heute hinter ihr her gefahren: in der 60-zone immer so 80-90 lang hin!

ich glaub nich, das man das über alle älteren so behaupten kann!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (5. Juli 2002, 20:59)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

66

Freitag, 5. Juli 2002, 21:25

Beileid!

Da sieht man wieder wie gefährlich Motorradfahren ist. Auch wenn man selbt aufpasst können einen andere ums Leben bringen.
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Zum Seitenanfang

PMC180mph

unregistriert

67

Freitag, 5. Juli 2002, 23:32

ich mein doch nur wenn man einfach nicht mehr im stande ist zu fahren wegen behinderung,oder krankheit.....oder vielleicht altersschwäche,sollte man das lassen.
Ich wunder mich eh warum sich alle hier über die Alten aufregen,wollt ihr denn alle eure grosseltern in die hölle jagen ???.....später wirds uns auch mal so ergehen.
Und dass motorradfahren lebensgefährlich ist wissen wir doch alle.hab selber schon n unfall gehabt und war auch nicht schuld...na immerhin musste die versicherung drunter leiden ;-).......ich hatte ja vielleicht GROSSE schmerzen LOOOOOOOOOOOOL (waren nur 3 finger)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

68

Samstag, 6. Juli 2002, 11:37

Wieso verstehst du nicht warum sich alle über die Alten aufregen , es ist wirklich so dass sie eine Gefahr sind für die anderen Verkehrsteilnehmer , das ist der Grund , es sind natürlich NICHT alle , aber ein großer Teil der über 80 - Jährigen fahren trotzdem noch munter weiter ohne überhaupt noch irgendeinen Plan zu haben was sie eigentlich machen , ich finde das nur unverantwortlich und hoffe dass sowas nicht merh oft passieren wird , ich werd mich ancher auch gleich mal hinsetzen und an meinen Abgeordneten ein Briefchen schreiben , die Gesetze müssen strenger werden , klar ist ab 80 keine Pappe auf keinen Fall eine Lösung , aber strengere Kontrollen müssten unbedingt eingeführt werden um weitere in vielen Fällen tödliche Unfälle zu vermeiden , das ist der Hauptgrund , und nebenbei halten viele "alte" auch den Verkehr auf , gestern bin ich z.B. durch Stuttgart gecruist und plötzlich stehen 2 autos auf der fahrbahn , eins auf jeder Seite und vorne strecken 2 Opas ihre Köpfe aus dem Fenster und fangen an sich zu unterhalten , und das im normalen Straßenverkehr ind er Stadt wo man eigentlich 50 fährt , als dann einer der beiden aussteig und zum Kofferraum lief war alles klar , der nächste Autofahrer stieg aus und hat ihn voll zur Sau gemacht , ich hab das nur kurz beobachtet wie es weiterging weiß ich net , bin mit Moped natürlich weitergefahren aber oke ist sowas net , die können net machen was sie wollen nur weil sie alt sind (wie gesagt manche nicht alle ) . Also wäre nicht schlecht wenn sich jeder mal beschweren würde , um die Situation zu verbessern und Deutshland Straßen vielleicht ein bißchen sicherer zu machen , ich will schließlich auch nicht selbst Opfer eines Maleurs hervorgerufen durch Krankheiten oder Altersschwäche werden . Denkt mal drüber nach ...
Laruzo OUT

PS : Mein Beileid hast du auf jeden Fall auch !!!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

69

Samstag, 6. Juli 2002, 17:53

keine nette geschichte das .....

ich kann dazu nur sagen , dass meine oma ihren führerschein nur hat, da mein vater ( der beim tüv arbeitet ) mit son paar kollegen gewettet hat , ob sie denn führerschein bekommt oder nicht....

dazu haben sie den sehtest und alles mögliche "korrigiert" damit sie besteht ...sie hat ausserdem 50 (!!!!!!) fahrstunden gebraucht , bis der fahrlehrer keinen bock mehr hatte und ihr den schein gegeben hat !!!

meine oma hatte bis jetzt ca. 10 unfälle und es ist bis heute ZUM GLÜCK noch keiner verletzt worden ...

das wollt ich mal zu dem thema sagen , denn bei so was ist es echt kein wunder dass wir von solchen menschen platt gefahren werden ....

HOTTE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

70

Samstag, 6. Juli 2002, 18:16

Re:

Zitat

Original von AoRHotte
bis der fahrlehrer keinen bock mehr hatte und ihr den schein gegeben hat !!!

der fahrlehrer kann aber nich darüber bestimmen, wer den schein bekommt!
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

71

Samstag, 6. Juli 2002, 23:07

ja schon klar ......ich mein ja auch den prüfer..denn meine oma hat die prüfung auch so ca. 3 mal gemacht !! und der prüfer und der fahrelehrer kannten sich .... !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

72

Samstag, 6. Juli 2002, 23:37

Re:

Mein Beileid!
sowas wünsch ich echt niemanden, und glaubt mir, der Unfallverursacher wird auch sein leben lang nicht mehr glücklich!

Zitat

Original von Scatlover
Mein Beileid!!

Hat die Versicherung schon das Mopped angefordert oder war nix dran gemacht??
Wenn die Eltern pech haben, können sie die Beerdigung selber zahlen...

sorry das ich das jetzt ma so sag, aber wer was zahlt is doch in dem momat SCHEIßEAGL!!! Hier ist jemand umgekommen da sollte man das beschissenen geld ersteinmal in den hintergrund stellen.......
und ich glaub echt net das eltern wenn ihr sohn stirbt sich ein kopp ums geld machen!!!

Mein Beileid und ich wpünsch es echt keinem!!!!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

73

Samstag, 6. Juli 2002, 23:40

Re:

Zitat

Original von Chris_RS
mein opa is 80 und kriegts noch auffe reihe, und wenn mans nimmer kann sollte mans erkennen undn schein abgeben

jo. das wird dein Opa genauso wenig tun wie meiner. Un später du genauso wenig wie ich.

Außerdem is es Blödsinn, das auf das Alter zu schieben. Kuck ma wieviele junge Leute sich totfahren. Aber da denkt keiner dran, den Führerschein erst mit 20 zu machen oder so.

trotz allem, scheisse, dass es passiert is, aber das sollte jedem von uns bewußt sein, dass uns das jederzeit auch passieren kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Bike: **Cagiva Mito 2002**

74

Samstag, 6. Juli 2002, 23:49

Mein Beileid ;( hoffe uns bleibt dieses schiksal erspart :(
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten