also folgendes: habe mir ne schwarze Sitzbank für meine TDR 125 gekauft hab sie augepackt und angeguckt und sah das sie spitz geschnitten wa´r und viel zu klein, dachte aber das wenn es auf der Verpackung TDR 125 steht das es dann auch passt. GEGENTEIL passt nicht und jetzt hab ich keine sitzbank! weil ich die alte abgemacht hab und kaputgemacht habe beim abbauen. hab dann mit götz telefoniert und die woleln mir jetzt ne neue packung schicken....so ne scheiße..
erstmal können die leute bei götz doch auch nix dafür, dass was falsches in der verpackung is, die gehen genauso wie du auch davon aus, dass es stimmt, was auf der packung steht und zweitens isses doch ok, dass sie dir ne neue packung schicken, mehr können die schließlich auch net machen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
Wär nur scheiße,l wenn jetzt nochmal eine kommen würde, die genauso NICHT passen würde. Dann hätte Götz wohl einen Fehler in der Verpackungsabteilung
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
Ey, man ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit Götz habt ich hab da schon dreimal bestellt und immer hatte ich die Ware nach 1 bis 2 Wochen in top Zustand
ICH HASSE Götz . jetzt hab ichg ne neue sitzbank bekommen. aber sie passt wieder nicht!!!! wieder die gleiche scheiße? hatte das schon mal jemand von euch? das is ne sitzbankbezug für ne TW oder so aber nicht für ne TDR !! jetzt bestell ich nen bezug zum selberbespannen.
Also ich hab letzten Samstag Abends was online bei Götz bestellt, am Donnerstag wars da!
Das richtige Ritzel müsste es sein...
Steht zwar RC 50 drauf, aber das hat die gleiche Bestellnummer wie das der RC 80.
Also ich bin total zufrieden!!