Montag, 27. Juli 2026, 18:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R BJ.00
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
(
Zitat
Original von Uncreatable
Hoi,ich bion total der Noob in Sachen 125 und möchte mich gerade einmal beraten lassen.
Ich finde eigentlich die Mito oder die Sachs XTC recht gut,wie seht ihr das,gibt es andere die besser sind?
Vielen Dank
Registrierungsdatum: 22. April 2002
MITO | MYTHOS

In memory of Bodenseetreff 2002
Zitat
Original von Laruzo
Gut Endgeschwindigkeit ist sone Sache , ich lern das Fahren selber erst im Moment , und das geb ich offen zu und schämem tu ich mich auch nicht , ich lass sie solange zu bis ich das Ding gut , und damit mein ich sehr gut unter Kontrolle hab , nur es KOTZT MICH VERDAMMTE SCHEISSE AN MIT 40 oder 50 NEN SCHEISS BERG HOCHZUGURCKEN GRRRRML .... aber der Motor ist ja auch noch neu , zu der Fahrzeugwahl sag ich nur :
Vom Design her kamen für mich nur 3 Mopeds in Frage , da TZR und XTC wegen Aussehen weggefallen sind (ich weiß es sind schöne Maschinen , sie gefallen mir auch , aber ich fand die anderen 3 einfach besser ,sorry ) also die RS die Mito und die NSR , nun da es mit Sicherheit einen großen Haufen RS Fahrer gibt , ist die RS für mich weggefallen , und die Mito hat meiner Meinung nach in den Punkten Aussehen und Leistung gewonnen , deswegen hab ich mich für sie entschieden , ich hab bei jedem Händler in Baden würtemberg und Bayern angerufen den ich finden konnte , auf der suche nach einer roten Mito , ich hab nirgends mehr eine gefunden , nur noch gebrauchte , ich wollte aber unbedingt ne neue , es gab aber durch Zufall noch einen Händler (komischerweise bei mir in der Nähe) der noch eine gelbe hatte , so hab ich die gleich genommen , da ich nicht wusste ob es jemals wieder Mitos gibt , das war zu der Zeit noch unklar wegen Übernahme von Piaggio etc. ... so hab ich mich für die Mito entschieden , und bereuen tu ich es auf keinen Fall ....!
Zitat
Original von DJ_Freak_NC
Leistung und Beschleunigung passt zusammen, aber in Verbindung mit hoher Zuverlässigkeit wirst du hohe Leistung nich bekommen...
XTC is halt zuverlässiger (relativ gesehn) dafür hat die aber auch wenig Leistung...
Zitat
Original von Scout
Leistung hast du bei der Mito wohl mehr, Zuverlässigkeit bekommst du durch Pflege.
SEiCo
unregistriert