Montag, 27. Juli 2026, 16:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

16

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:34

Ich schnalls auch ned, alle tuen immer so als ob die mito oder rs 100kmh mehr fahre würde als ne NSR das jawohl der letzte schwachsinn!!! Mann ey die mito fährt vielelciht 10 kmh oder so mehr als ne NSR. Oder ne RS auch 10 kmh mehr. Aber deswegen sonen Aufstand zumachen is echt bescheuert, hauptsache euch gefällt das design und die karre läuft gut. Ob 130 oder 140 halboffen oder 160oder 180 offen, das doch scheiß egal!!! Also kauf dir die karre nach design! Du musst das motorrad einfach mögen das is es!! Jeder muss sich mal entscheiden! Also entscheide auch du dich welches du willst!! MFG
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

17

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:35

wer redet denn von 60 km/h? es dreht sich vielleicht um 20-30 km/h.
Da wäre es mir 100x lieber etwas langsamer zu fahren, und damit muss ich weniger zahlen, wegen mehr haltbarkeit!
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

18

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:01

NSR fährt ganz offen max reale 150 km/h in ausnahmen gehn sie dann auf 160 tacho aber mehr is nich drinne... meine is erst einma berg runter auf 150 gekommen ganz offen.... naja da tut sich aber wohl noch was denkch ma aber 150tacho müsstn schon drinne sein auf der geraden nur bei meiner nich :((
  • Zum Seitenanfang

drmasc

unregistriert

19

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:17

ich hab sie am samstag auf 150 km/h laut tacho gebracht, hatte aber schöne berge die man runterfahren konnte. dann war's real 135 oder so, war eigentlich auch eine ganz schöne geschwindigkeit. ps ich glaub hab ich a halb offfene
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

20

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:25

RE: Newbie Frage

Zitat

Original von Uncreatable
Hoi,ich bion total der Noob in Sachen 125 und möchte mich gerade einmal beraten lassen.
Ich finde eigentlich die Mito oder die Sachs XTC recht gut,wie seht ihr das,gibt es andere die besser sind?
Vielen Dank

du kannst bei 125cc.de die bikes vergleichen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

21

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:35

dazu muss man aber noch sagen, dass die nsr und rs im vergleich auf 125cc nur in der 15 ps version zur verfügung stehen. die mito mit 30.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

22

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:03

oh jee,
XTC offen so 155-160, die is sau leicht und ziemlich Windunempfindlich
RS 162
NSR so um die 150
Mito auch so 160 rum.

wow, welch MONSTERUNTERSCHIED!!!
muhaha, wie schlimm.
Ich kauf mir ne Maschine wegen Optik, Sitzpostition, Preis
Und da bleibt ja nur noch XTC uebrig *lolol*

sleep
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

23

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:08

Gut Endgeschwindigkeit ist sone Sache , ich lern das Fahren selber erst im Moment , und das geb ich offen zu und schämem tu ich mich auch nicht , ich lass sie solange zu bis ich das Ding gut , und damit mein ich sehr gut unter Kontrolle hab , nur es KOTZT MICH VERDAMMTE SCHEISSE AN MIT 40 oder 50 NEN SCHEISS BERG HOCHZUGURCKEN GRRRRML .... aber der Motor ist ja auch noch neu , zu der Fahrzeugwahl sag ich nur :

Vom Design her kamen für mich nur 3 Mopeds in Frage , da TZR und XTC wegen Aussehen weggefallen sind (ich weiß es sind schöne Maschinen , sie gefallen mir auch , aber ich fand die anderen 3 einfach besser ,sorry ) also die RS die Mito und die NSR , nun da es mit Sicherheit einen großen Haufen RS Fahrer gibt , ist die RS für mich weggefallen , und die Mito hat meiner Meinung nach in den Punkten Aussehen und Leistung gewonnen , deswegen hab ich mich für sie entschieden , ich hab bei jedem Händler in Baden würtemberg und Bayern angerufen den ich finden konnte , auf der suche nach einer roten Mito , ich hab nirgends mehr eine gefunden , nur noch gebrauchte , ich wollte aber unbedingt ne neue , es gab aber durch Zufall noch einen Händler (komischerweise bei mir in der Nähe) der noch eine gelbe hatte , so hab ich die gleich genommen , da ich nicht wusste ob es jemals wieder Mitos gibt , das war zu der Zeit noch unklar wegen Übernahme von Piaggio etc. ... so hab ich mich für die Mito entschieden , und bereuen tu ich es auf keinen Fall ....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

24

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:14

Re:

Zitat

Original von Laruzo
Gut Endgeschwindigkeit ist sone Sache , ich lern das Fahren selber erst im Moment , und das geb ich offen zu und schämem tu ich mich auch nicht , ich lass sie solange zu bis ich das Ding gut , und damit mein ich sehr gut unter Kontrolle hab , nur es KOTZT MICH VERDAMMTE SCHEISSE AN MIT 40 oder 50 NEN SCHEISS BERG HOCHZUGURCKEN GRRRRML .... aber der Motor ist ja auch noch neu , zu der Fahrzeugwahl sag ich nur :

Vom Design her kamen für mich nur 3 Mopeds in Frage , da TZR und XTC wegen Aussehen weggefallen sind (ich weiß es sind schöne Maschinen , sie gefallen mir auch , aber ich fand die anderen 3 einfach besser ,sorry ) also die RS die Mito und die NSR , nun da es mit Sicherheit einen großen Haufen RS Fahrer gibt , ist die RS für mich weggefallen , und die Mito hat meiner Meinung nach in den Punkten Aussehen und Leistung gewonnen , deswegen hab ich mich für sie entschieden , ich hab bei jedem Händler in Baden würtemberg und Bayern angerufen den ich finden konnte , auf der suche nach einer roten Mito , ich hab nirgends mehr eine gefunden , nur noch gebrauchte , ich wollte aber unbedingt ne neue , es gab aber durch Zufall noch einen Händler (komischerweise bei mir in der Nähe) der noch eine gelbe hatte , so hab ich die gleich genommen , da ich nicht wusste ob es jemals wieder Mitos gibt , das war zu der Zeit noch unklar wegen Übernahme von Piaggio etc. ... so hab ich mich für die Mito entschieden , und bereuen tu ich es auf keinen Fall ....!

gut dass hier keiner die RG kennt, sonst hätt sie jeder :D
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

25

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:23

die gelbe is eh schöner.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

26

Montag, 8. Juli 2002, 16:16

Hab noch 2 Fragen,gibbet die Mito net mehr oft in Deutschland und gibbet ne Mito Baujahr 02 ??
DAnke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

27

Dienstag, 9. Juli 2002, 14:56

Re:

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
Leistung und Beschleunigung passt zusammen, aber in Verbindung mit hoher Zuverlässigkeit wirst du hohe Leistung nich bekommen...

XTC is halt zuverlässiger (relativ gesehn) dafür hat die aber auch wenig Leistung...

auch wenn ich manchen damit auf den schlipps trete, aber was zuverlässigkeit angeht
----->da konnte ich bei meiner leider nicht von reden. in zwei jahren sieben monate in werkstätten verbracht. außerdem solls da unterschiede zwischen den baujahren geben. ich habe eine '99er und die war wie gesagt nicht der hit, andere haben mit ihrer 2000er keine probleme usw. relativ gesehen, bilde ich mir die meinung wenn man z.b. jeden morgen seine karre vor der schule abstellt. mito, rs etc standen jeden tag da (außer planmäßigen werkstattbesuchen) und meine xtc war alle paar monate in der werkstatt.
die xtc als 2Takter bekommst du mit offiziellen entdrosselungsmaßnahmen auch auf 30ps. ich denke, da kommt sie an alle anderen leistungsmäßig heran; was jetzt die ps-zahl angeht.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

28

Dienstag, 9. Juli 2002, 15:00

Re:

Zitat

Original von Scout
Leistung hast du bei der Mito wohl mehr, Zuverlässigkeit bekommst du durch Pflege.

wie möchtest du zuverlässigkeit durch pflege erreichen? die inspektionsintervalle habe ich immer eingehalten, gewaschen, poliert etc. (auch wenns die zuverlässigkeit nicht beeinflusst)
und trotzdem ging mir das dingen ewisch übern jordan.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

29

Dienstag, 9. Juli 2002, 16:02

Inspektion is eh fürn Arsch, mach ich nie wieder.

Sollst halt gutes öl benutzen, nich unbedingt vollsyn. Un halt alles was zu machen is, Vom Züge schmieren, bis zum Getrieböl wechseln. Kette spannen, sauber und gefettet halten halt diese ganzen "kleinen" Dinge, die zusammengenommen auch aufhalten und Arbeit/Zeit erfordern. Auch richtiges einfahren, wobei ich im Moment nich wüßte, wie ich das machen sollte usw.
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

30

Samstag, 20. Juli 2002, 22:21

naja, bei ner gebrauchten is das immer son prob, weil du nicht weißt, wie der vorbesitzer die gefahn is...

zu der xtc kan ich nix sagen...nur zur mito...

die mtio is technisch und optisch einfach gut, braucht aber viel flege, und man sollte sich auch einigermaßen auskennen mit 2-taktern....

die nsr sollte haltbarer sein, stimmt glaub ich auch, aber ich hatte noch nie eine, aber was man im forum hört, läst darauf deuten....

die rs is ungefair so wie die mito, motormäßig zumindest.....leistung tut sich nicht viel, nur optilk, und das ist geschmack.....

die xtc find ich optisch auch cool, aber ich hatte sie noch nie, und kann zum motor auch nicht viel sagen....

zum entspeed nochmal...

wenn ich jetz 150 km/h fahre, oder 180 km/h, ist für mich schon nen unterschied...sind zumindest 30 km/h.....also ne mofa *g*

aslo, wenn man hlatbarkeit mal außenvorläst, dann sind mir 180 schon lieber, natürlich, wenn der motor 5000 km weniger aushält, ürd mir 150 reichen.......
die optik spielt beim kauf einer maschine auch ne wichtige rolle, aber der motor sollte auch berücksichtigt werden....

mfg
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten