Samstag, 21. Juni 2025, 15:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

16

Dienstag, 9. Juli 2002, 13:51

bluelights sind illegal in germany !!!

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

17

Dienstag, 9. Juli 2002, 15:53

Re:

Zitat

Original von CrAcKeR

offen fahrn auch und der restlicher scheiss auch ... und?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

18

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:52

da hatter recht! :D
ausserdem, ich kann mir ned vorstellen das da n Bulle was drauf gibt!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Honda Shadow VT 125

19

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:29

Aloa
das weiss man nie, ich denke mal, kommt auf den bullen an und ob er einen vielleicht schon auf der liste hat. wir hatten mal an ner autoantenne (kleine Telefonantenne fürs Dach) eine kleine Leuchtdiode angebracht, die sich mit dem Licht ein- oder ausgeschaltet hat, sah im Dunkeln schon witzig aus. Und war echt nix im vergleich zu dem, was manche LKWs dranhaben. Aber da das Teil keine ABE hatte, wurde es dann teuer (100DM) und fast noch nen Punkt. Weil in dem Moment, die allg. Betriebserlaubnis erlischt und wenn die dich eh schon dranfhaben, dann legen sie dir die Karre still.

Nur mal so am Rande :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

20

Dienstag, 9. Juli 2002, 21:08

Mkay , aber ich find auch dass so eine leuchtende Antenne mehr auffällt als Blue Lights , jedenfalls werd ich mir bei Gelegenheit uach Blue lights holen ....!
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

21

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:47

Zitat

falsch!!!! bluelights sind net verboten,weil sie ja weiss leuchten(diesen blauschimmer sieht man kaum) ausser ihr meint nicht die von osram oder phillips(blue vision oder cool blue) weil die sind 10000% erlaubt aber diese billig hersteller alias bluelights,laserlights,cobaltblue,superwhite,greenlight und wie sie heissen sind nicht 100% erlaubt,weil sie zwar weissliches licht auf die strasse bringen,aber der scheinwerfer zu blau bzw grün leuchtet,können die bullen denken ihr habt farbige standlichtkappen drinne oder die birnen bemalt.bei cool blue oder blue vision sind die birnen zwar im ausgeschalteten zustand blau aber beim einschalten schneeweiß (sieht echt fett aus im dunkeln)
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

22

Montag, 20. Januar 2003, 12:37

wenn mir jemand sagt woher ich ne BLAUE lampe herbekomme die auch BLAU ist und KEINE Zulassung hat, dann geb ich dem nen Euro.
In Deutschland kannste sowas garnicht kaufen. Bin schon ewig lange auf der Suche nach nem Licht welches auch blau ist. Musste schon ins Ausland gehen und rumsuchen, und dann kostet es so 45 €. Ok, so arsch geile dinge rhabe 85 Dollar gekostet, hm...!

Dieser ganze Bullshit ala Osram cool blue, philips blue vision und blueligt kannste den Hasen geben, ist schilchtweg weiß und nix blau. Die Noname dinger wie Blue Laser Light, White Laser Light, Green Laser Light und Red Laser Light sind alle samt erlaubt, auf der Fassung der Lampe steht ja E1 drauf und garnicht mal sooo schlecht. Die Blue Laser light sollte man besser Disco Light nennen aber egal.

Nur zur Info, wer noch Fragen hat soll sich melden ;-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten