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16

Dienstag, 9. Juli 2002, 07:31

Ja, R1 ist auch drosselbar auf 34 PS.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Honda NSR '01

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17

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:32

Zitat

willst du dir das wirklich antun???? ne 1000 er drosseln??? igitt da kannste ja net mal das handgelenk richtig drehen (ca 3-5 mm)nur und die fahren sich VOLL scheisse,als ob du die ganze zeit bremst.bei 600 er ist das net so stark wie 1000 er da kommt man sich vor wie bei diesen 25 kmh autos


ja türlcih willich mir das antun was denkst du!?
ich kauf doch net ne "lahme" 600er damit sie die 2 jahre gut gedr. geht und dann offen naja halt "lahm" is!

von der 1000er habich ja dann mit 20 genug die 2 jahre haltch da durch!
einzigste überlegung wäre halt erst mit 20 kaufen! aber wenn gedrosselt dann auch was richtig gr. für später!

also bei motorradland gibts für alles ne 25kw drossel oder?
ma gucken....
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Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

18

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:34

also r1 geht
ducs gehn rsv geht firbeblade geht gsxr 1100 geht gsxr 1300 geht gsxr 750 geht und 600er sowieso alle....
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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19

Dienstag, 9. Juli 2002, 17:55

Aha, ne lahme 600er...
Die is auf er kurvigen Strecke bestimmt einiges schneller als ne Hayabusa und wird etwa gleich mit der R1 sein!!!
Aber naja...
Geht das eigentlich aufn Motor?
Weil von 150 PS auf 34 PS is schon recht krass...

Edit: Ich weiß dass du das nicht so direkt meintest, aber trotzdem find ich den ausdruck bissel lächerlich...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (9. Juli 2002, 17:58)

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Bike: Kilo K7

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20

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:21

im schlimmsten falle muss man sich halt selber eine machen und dann einzelgutachten, wird aber wahrscheinlich sehr teuer; kenn jtzt eiegtnlich auch nichts wo das nicht machbar wäre (wie iche euch kenne wollt ihr die 34ps doch nur im papier stehen haben*g*)
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
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Bike: Honda NSR '01

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21

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:38

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naja obwohl also da weissich noch net wegen versicherung usw!
guckma die 80km/h kagge is echt schwachsinn da biste in frankfurt in der stadt ein hindernis und fährst gefährlich!!!
aber die auf 34PS sin ja fast 10 mehr alsich jetzt hab *G*
ausserdem geht die auch mit drossel dann so 160 und das is dann auch wieder erstma ausreichend also die 34ps dinger findch net soo schlimm!!!
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Bike: rs 125

22

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:43

war heut bei verscheidenen händlern und die meinten JEDE kann man drosseln, es kommt nur auf den aufwand an! bei suzuki haben die gesagt das man sogar ne hayabusa drosseln kann
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23

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:55

Zitat

ich kauf doch net ne "lahme" 600er damit sie die 2 jahre gut gedr. geht und dann offen naja halt "lahm" is!

LOL wollen mal sehen ca 260 kmh spitze bei 600 ern 1000 er ca 280 bis 290
UUUIIIII naturlich voll lahm so ne 600 er.wollen wir mal kurven schauen.in motorrad hat die 600 er ninja die 900 er abgezogen auf der rennstrecke.ganz schön lahm so eine 600 er. beschleunigung fast gleich geht nur um 100 stell .jo ganz schön lahm
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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24

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:07

Genau das meinte ich.
Hatte jetzt nur keinen "Beweiß", konnt net sicher nachlesen dass die schneller sind, war mir da aber sicher.
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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fwmone

unregistriert

25

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:55

Re:

Zitat

Original von Aprilissimo
war heut bei verscheidenen händlern und die meinten JEDE kann man drosseln, es kommt nur auf den aufwand an! bei suzuki haben die gesagt das man sogar ne hayabusa drosseln kann


Weise, doch, ja. Klar kann man alles drosseln... nur wenn der Spaß halt 2000 DM kostet, ist der Sinn doch fraglich, oder?
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26

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:57

das stimmt aber die hayabusadrossel kostet 300€ bei motorradland*g* das war da die teuerste die ich gesehn hab...

jaja bla lahm der annere hats schon verstanden was ich meinte!
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Bike: rs 125

27

Dienstag, 9. Juli 2002, 21:37

ja aber trotzdem, geht ja ums prinzip, iss doch lächerlich 175ps auf 34 zu drosseln
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Registrierungsdatum: 8. Juni 2002

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Bike: Sachs ZZ offen

28

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:30

für mich ist das nur motorradquälerei....
ich fahr lieber meine 125er jetzt noch 1,5 Jahre, und kauf mir dann was großes (wahrscheinlich kawa-ninja 900 oder 1200 :D )...
find ich ehrlich gesagt sinnvoller.
auserdem kann ich mir jetzt sowieso noch nichts anderes leisten..
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

29

Dienstag, 9. Juli 2002, 22:39

Re:

Zitat

Original von bongo
für mich ist das nur motorradquälerei....
ich fahr lieber meine 125er jetzt noch 1,5 Jahre, und kauf mir dann was großes (wahrscheinlich kawa-ninja 900 oder 1200 :D )...
find ich ehrlich gesagt sinnvoller.
auserdem kann ich mir jetzt sowieso noch nichts anderes leisten..


Bin auch dieser Meinung. denke nicht dass sich ne 1000er mit 34 PS und üner 200kg besser fahren lässt als ne 125ger, also ich mein jetzt nicht von den Farleistungen, sondern vom fahren selber.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Bike: Aprilia RS 250 Bj 00

Wohnort: triptis/Thüringen

30

Mittwoch, 10. Juli 2002, 08:44

34 PS muß doch nur in den Fahrzeugpapieren stehn,wie bei mir.
Was die dann wirklich hat is doch egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Desaster2« (10. Juli 2002, 08:45)

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