Donnerstag, 25. September 2025, 22:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

1

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:22

drossel

ein kumpel von mir hat sich jetzt auch endlich ne Mito zugelegt(ist vorher dauernd mit so ner schwulen aprilia rumgestolpert). eine frage: Ist das mit der Funkblackbox von <a href="http://www.motorradland.de"Motorradland</a> wirklich so gut? Und ist das nicht ein bisschen auffällig, wenn die Kiste beim gutachter ist und da so ein kleiner süßer kasten drin hängt?

Mito Roxor
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2002

2

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:29

<a href="http://www.motorradland.de">Motorradland</a> HTML funzt wohl ned ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tanis« (9. Juli 2002, 18:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. September 2001

Bike: MITO

3

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:32

Ob die gut is weiss ich nicht aber ich würd die nicht beim Gutachter drin lassen.
Die is ja nicht Straßenzulässig
MITO RULEZ
:)17
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

4

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:46

Wenn Du schon eine ML BB hast, dann mach doch den Aufkleber der BB an die FBB!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

5

Dienstag, 9. Juli 2002, 18:46

geh mit ner normalen bb zum tüv und lass die eintragen, dann bausch die aus und machsch die FBB rein! Am besten wäre es is ne gut idee machsch dieallte bb putt und machsche innen leer, das du nur die hüller der BB hasch und da machsch dann die FBB rein weil die is ja kleiner wenn mans somacht das es dann aussieht als wäre die BB angeschlossen( Obwohl innen ja die FBB is) ist wäre esdoch geil, weil auf der BB steht ja auch ne nummer die im fahrzeugschein steht! Is schon ziemlich aufwendigaber glaub doch genial
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

6

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:32

bei mir steht weder ne Nummer der BB im Brief, noch auf der BB selbst.

Bei mir steht halt drin bei wieviel UPM die abriegelt, mehr net.

probieren kannst des mit der FBB schon, der nimmt dir ja net deine ganze Kiste auseinander, der schaut halt ob alles geht, ob die BB funzt, der wird nur den Karren überprüfen, dann ne Runde fahren und das ist dann ein Gutachten.

Zumindest war das bei mir so.

Mit der FBB einfach ausprobieren.

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

7

Donnerstag, 11. Juli 2002, 17:02

das mit der orifinal BB in der FBB ist wirklich ne ends geile idee... aber wenn man da auch noch Funkempfänger reinpackt, wird da dann der Empfang gestört? Wäre dann ja schon ziemlich mieß.
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cloon51« (11. August 2002, 18:09)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten