Samstag, 6. Juni 2026, 09:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

31

Freitag, 12. Juli 2002, 00:46

ich guck morgen ma nach. aber die drei PS machen den Bock auch nich fett
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Freitag, 12. Juli 2002, 00:46

was habt ihr eigentlich an dieser aggresiven Fahrweise?
Mich interresieren mal die Beweggründe, warum man so viel zu schnell fährt, dicht auffährt oder so provoziert, Kavalierstarts macht usw.
Ich verstehs nicht, waurm man sowas machen muss.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

33

Freitag, 12. Juli 2002, 00:47

show, Imponierverhalten
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

34

Freitag, 12. Juli 2002, 00:49

Re:

Zitat

Original von Scout
show, Imponierverhalten

ja sicherlich is das sowas.
Aber ich meine was steckt dahinter, wie kommt es dazu, dass man so imponieren muss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

35

Freitag, 12. Juli 2002, 00:52

Jaja, macht das net jeder Mal? Wenn nich mim Auto dann mitm Mopped? Kann mir doch keiner erzählen, dass er nich gelegentlich n paar Wheelies vonner Ampel wegreisst oder die Karre inner Stadt wenn Leute rumstehen mal innen roten dreht.

Ausserdem mach ichs eh meist nur, wenn die Typen zB auffer Landstrasse 60, 65 fahren, das ist doch net normal, da wird man ja geradezu aufgefordert, so zu fahren.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

36

Freitag, 12. Juli 2002, 00:52

naja, jez zb das verhalten von thomas liegt in urzeitlichen trieben des menschen begründet. er brauch halt etwas um sich von anderen abzugrenzen und eine eigene gruppe zu der er sich zugehörig fühlt. wie damals in der steinzeit ein stamm dem andern imponiern musste so muss er mit seinem scirocco mutti in ihrem alditaxi bedrängen.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

37

Freitag, 12. Juli 2002, 00:54

Zitat

Aber ich meine was steckt dahinter, wie kommt es dazu, dass man so imponieren muss

Als Kind nich genug beachtet worden.
  • Zum Seitenanfang

38

Freitag, 12. Juli 2002, 00:55

Zitat

naja, jez zb das verhalten von thomas liegt in urzeitlichen trieben des menschen begründet. er brauch halt etwas um sich von anderen abzugrenzen und eine eigene gruppe zu der er sich zugehörig fühlt. wie damals in der steinzeit ein stamm dem andern imponiern musste so muss er mit seinem scirocco mutti in ihrem alditaxi bedrängen

Wenn du meinst...
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

39

Freitag, 12. Juli 2002, 00:56

achja, ich mach eigentlich nie so ne show in der stadt, würd mir da irgendwie dämlich bei vorkommen.

so spökes wie wheely oder burnout mach ich dann lieber wennich allein bin. mach das wenn dann für mich zum spass un nich um damit n paar 14jährige hauptschülerinnen anna bushaltestelle zu beeindrucken
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

40

Freitag, 12. Juli 2002, 00:59

Re:

Zitat

naja, jez zb das verhalten von thomas liegt in urzeitlichen trieben des menschen begründet. er brauch halt etwas um sich von anderen abzugrenzen und eine eigene gruppe zu der er sich zugehörig fühlt. wie damals in der steinzeit ein stamm dem andern imponiern musste so muss er mit seinem scirocco mutti in ihrem alditaxi bedrängen

Zitat

Original von Thomas
Wenn du meinst...

ja klar, is doch genauso wie die sache mit fußballfans, hip-hopper, skater und bla in den schulen
gruppenbildung. identifikation mit gleichgesinnten, ablehnung von anderen die zum feindbild werden.
das nennt man übrigens faschismus.

und komm jez nich an und behaupte ich hätt dich nen nazi genannt........
reine begriffsdefination war das hier
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

41

Freitag, 12. Juli 2002, 00:59

ich mach sowas eigentlich nie.
Ich hab bis jetzt 2mal die Reifen beim Anfahren zum durchdrehen gebracht, das war aber eher aus Versehen im Nassen(Reifen net so toll und ich Führerschein neu gehabt).
Ich weiß nicht, ich brauch das halt nicht und finde es affig wenn es andere mache.
Deswegen frage ich ja nach.

Wenn jemand 60 auf der Landstraße fährt, dann warte ich auf ne entsprechende Lücke blinke gebe gas und überhole, fertig.
Da muss ich kein Aufstand draus machen
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

42

Freitag, 12. Juli 2002, 01:00

nur damits nich übersehn wird :D

Zitat

Zitat

Original von Thomas
Wenn du meinst...

ja klar, is doch genauso wie die sache mit fußballfans, hip-hopper, skater und bla in den schulen
gruppenbildung. identifikation mit gleichgesinnten, ablehnung von anderen die zum feindbild werden.
das nennt man übrigens faschismus.

und komm jez nich an und behaupte ich hätt dich nen nazi genannt........
reine begriffsdefination war das hier
  • Zum Seitenanfang

43

Freitag, 12. Juli 2002, 01:04

Zitat

achja, ich mach eigentlich nie so ne show in der stadt, würd mir da irgendwie dämlich bei vorkommen.

Tjoa, ich mein, wenn ich schonma öfter mitter KMX rumfahre, Kumpel mit DT, is doch normal, paar Wheelies in der Stadt und sone Scherze...dämlich hin oder her, macht Spass.

Zitat

Wenn jemand 60 auf der Landstraße fährt, dann warte ich auf ne entsprechende Lücke blinke gebe gas und überhole, fertig.

Jo gut, mitm Mopped is das alles kei Problem, aber mitm Auto. Zumal es dann meist noch kurvige Strecken sind. Und die es dann auch noch drauf anlegen, dass man sich ärgert...
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

44

Freitag, 12. Juli 2002, 01:08

ich wüßt jetz auch nich, warum ich in der Stadtmitte besonders viel Gas geben sollte. Ich finds auch eher peinlich da mit ner 125er den dicken machen zu wollen.
  • Zum Seitenanfang

45

Freitag, 12. Juli 2002, 01:11

Komisch,

90 % der 125er Fahrer, die ich hier rumfahren sehe, machen sone Scherze würd ich ma sagen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten