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Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten
du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R BJ.00
Wohnort: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)
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Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten
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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomarrow« (13. Juli 2002, 01:27)
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Original von Tomarrow
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Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten
ich will ja schalten
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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten
ich will schalten!!!
weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)
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Original von RedRunner
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Original von Tomarrow
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Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten
ich will ja schalten
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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten
ich will schalten!!!
weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)
Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut
Zitat
Original von TZR Maniac
@ Tommarow: Du bist es einfach, wenn du so fahren willst, machs auf ner Rennstrecke, is nich so gefährlich!! Wenn du so eine schaltung haben willst, schau dir das genau an, überleg mal nen stück und bau da was oder ändere es einfach!! Is doch nich schwer!!
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Original von Tomarrow
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Original von RedRunner
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Original von Tomarrow
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Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten
ich will ja schalten
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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten
ich will schalten!!!
weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)
Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut
ortsausgang schielo wäre da die erste, die 2. wäre auf dem weg nach meisdorf, 3. wäre dahin, wo hagen wohnt, weiss grad ned wie das kaff heisst *g*
wenn ich von meinem dad wiederkomm, dann zeig ich dir wie ich die anfahr un dann wirst du sicher nicht meinen dass ich die falsch fahr. übrigens fahr mal bitte die letzte kurve vor königerode vollgas, besser kommts aber noch wenn du von königerode aus nach schielo fährst, da kannst sie auch vollgas fahren, aufm reifenrand natürlich.... aber es geht!!
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Original von RedRunner
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Original von Tomarrow
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Original von RedRunner
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Original von Tomarrow
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Original von KnieAmBoden
wenn du die füße ganz normal auf den rasten lässt kommst du garnicht bis zu den fußrasten
ich will ja schalten
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du musstdich schon mit den schuspizen draufstellen und dann kannst du eh nicht schalten
ich will schalten!!!
weil in kurven die man mit 60 anfährt und dann im optimalem fall wohl mit knapp 120 raus kommt wär das schon von vorteil zu schalten denke ich, ich bin entweder bei 80-90 im 5. hängen gebliebn oder bei 90 im 6. weil so schnell is der ned auf 100 ( is ja noch gedrosselt)
Also erstma muß ich sagen das "KnieamBoden" recht hat. Anders gehts kaum. Mit Fußspitze auf den Fußrasten (inder Kurveninnenseite natürlich*höhö*) gehts nunmal am besten!
Denn hab ich mal noch so'ne Frage. Wo iss eigentlich deine "Superkurve". Mit 60 rein und 120 raus. Ja, nee is klar.- Mal ne Frage wie lang is die Kurve. Sowas gibtet hier im Harz garnich.Wenn doch zeig sie mir.
Weißt was ich viel mehr glaube?! Ich denke mal das die Kurve verkehrt anfährst un zuviel bremst. Fahr doch mal von vornherein schneller herein, dann mußt du au nich schalten!
Als ich noch überhaubt nich wußte wie man fährt(höhö) hab au oft den falschen Gang genommen. Also ich weiß ja nich wie das die anderen sehen, aber du solltest erstma die Linie richtig lernen. Die konntest du die nämlich vor ca 3-4Wochen kein Bischen. Geh lieber langsamer ran un fahr dir nich Kopf ab. Ein Valentino Rossi hat auch mal klein angefangen und hat sich nich gleich in die Kurven geschmissen, so wie er das heute tut
ortsausgang schielo wäre da die erste, die 2. wäre auf dem weg nach meisdorf, 3. wäre dahin, wo hagen wohnt, weiss grad ned wie das kaff heisst *g*
wenn ich von meinem dad wiederkomm, dann zeig ich dir wie ich die anfahr un dann wirst du sicher nicht meinen dass ich die falsch fahr. übrigens fahr mal bitte die letzte kurve vor königerode vollgas, besser kommts aber noch wenn du von königerode aus nach schielo fährst, da kannst sie auch vollgas fahren, aufm reifenrand natürlich.... aber es geht!!
Also Meista. Eine Frage: Problem, wo! Also ich fahre die bestimm nich mit 60 an. Das nimmt bei der Königerode-Kurve ja voll den Bock. Un 120 kannste eh nich rausfahren, weil du ja sofort bremsen mußt, zwecks Ortseinfahrt. Die anderen kenn ich jetz nich so!
P.S.: Du hast ja auch viel kürzere Übersetzung als ich, mußt logischerweise au häufiger schalten!*ggg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomarrow« (15. Juli 2002, 03:38)