Mittwoch, 10. Juni 2026, 22:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Warum sind Frauen der beste Motor?
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Chrispie
Der macht noch richtig Kohle damit. Einer von euch bestellt es sich einfach, läd es hoch und alle haben was davon. Das wär doch was.![]()
kei ahnung wie die des gepackt haben, ich wollte euch nur sagen, das alle leute die das video auf dvd wollten, leider noch 7 Tage warten müssen,
aber mein Brenner is gestern verreckt und ich muß mir erst einen neuen holen, bevor es weiter geht und zu allem überfluss fahr ich auch noch am DO nach england für 4 Tage, aber danach verspreche ich euch, das ich euch allen die CD´s sofo
und PS: bitte auch die Leute die mir schon mal ne Mail geschrieben haben, bitte gerade noch mal Mailen (und ganz wichtig nicht vergessen dazu zu schreiben ob ihr das ganze als VCD oder SVCD wollt), da mir leider meine Mails entwas durcheinander geflogen sind und so blöderweise ein Teil weg ist, will ja schließlich niemanden vergessen der das Video will, so das wars was ich loswerden wollte
.Denn mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß noch. Ach ja, bevor ich es vergesse für den Download sorg ich natürlich auch noch nach dem Urlaub.