Samstag, 7. Juni 2025, 15:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich find nicht witzig, aber was wäre dir Lieber:
Ne Supercity Offen bis 20 Fahren, oder...
... Ne KTM Duke II gleich mit 18 Offen fahren?
supercity natürlich.. mit 18 will ich ne rennsemmel hamm.. ne 900er fireblade o. ä.
Ne Ne Ne,
Eigentlich hatte ich die SC schon abgeschrieben, aber gestern hat mich mein Händler angerufen, und mir gesagt das er ne Supercity ijn Grün zu Inspektion da hat, die der Besitzer verkaufen möchte. Preis: 2000€ bei 5700 gefahrenen Kilometern.
Die "alte" Supercity bekam ich ja nicht da der Händler zu weit weg war und ich beim Inzahlung geben zu viel verlust gemacht hätte. Aber jetzt....
naja die grüne gefällt mir nich so gut.. aber trotzdem geht se noch!
was fürn BJ issn die? 6000km und 2000€ issn gutes angebot.. (ab BJ99 wärs geil)