Montag, 15. September 2025, 09:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Aprilia_neuling

unregistriert

1

Samstag, 13. Juli 2002, 22:51

Brauche unbedingt HILFE !

Hi ,

ich habe nicht so viel Peilung bei Motorrädern , daher könnte es sein das meine Frage ziemlich dumm ist oder so , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen !

also ich bin bisher mit meiner neuen Aprilia RS 125 2002 er , etwa 1600 km gefahren , nunja , gerade geh ich zu meiner maschine , versuche sie anzubekommen , die batterie reagiert (hört man) , aber der motor startet einfach nicht , choke ganz unten , nach einer stunde , immer wieder starten einmal mit 10 min abstand dazwischen einmal mit 1 min , usw. aber der motor springt einfach nicht an , also mach ich die schraube vom tank locker und klappe den Tank nach oben , und schraube die Zündkerze raus , sehe am Stil (an der Spitze) der Zünderze , das sie ziemlich schwarz ist , mit öl eben , also nicht die ganze zündkerze sonder nur die spitze .
ich also denk mir das es wohl daran liegt das die Zündkerze verölt ist oder so , also mach ich ne ganz ganz neue rein , schraube sie richtig fest rein , mach diesen schlauch auf die zündkerze verschließe wieder alles , aber immernoch das selbe verschissene Problem , ich versuche per E Starter die maschine anzumachen , es kommt dieses Geräusch von der Batterie solange ich den E Starter gedrückt halte , aber der Motor springt nicht an , nur zur info , während der ganzen zeit stand auf dem Display "cold" , aber das ist eigentlich immer so , wenn ich zu meinem motorrad gehe und es dann nach dem 2. oder 3. start anbekomme.

WORAN LIEGT DAS ? könnt ihr mir helfen ??? ah und nochwas , abgesoffen ist die maschine glaube ich auch nicht , da ich den benzin"hahn" immer auf off stelle und vor dem starten wieder auf on, und angeschoben habe ich die verschissene maschine auch , aber sie springt dann auch nicht an , war mit viel kraftaufwand verbunden die sache da ich alleine war , und keine Steigung bzw. Berg bzw. Erhöhung hier in der gegend ist

Ich danke im voraus schonmal für alle antworten die hoffentlich kommen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (13. Juli 2002, 22:52)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Samstag, 13. Juli 2002, 22:54

Ähm man nennt den "Schlauch" an der ZK auch Zündkerzenstecker :D
Hmm nur mal so ne Dumme Vermutung:
Ist der Notaus schalter vielleicht auf der OFF Stellung?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

3

Samstag, 13. Juli 2002, 22:57

Das muss noch nichtmal auf off sein... einfach ein paar mal den Notausschalter drücken. Das Problem hatte in Staufenberg mal jemand.

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Aprilia_neuling

unregistriert

4

Samstag, 13. Juli 2002, 23:00

daran habe ich garnicht gedacht , ich guck jetzt schnell mal nach ,ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

5

Samstag, 13. Juli 2002, 23:02

ohhh gott so dumm (sorry das musste einfach sein )
  • Zum Seitenanfang

Aprilia_neuling

unregistriert

6

Samstag, 13. Juli 2002, 23:05

hey jungs ich liebe euch

der scheiss schalter war echt gedrückt ,wie konnte ich das übersehen , vielen dank an euch

machts gut ciao

P.S.: undertaker , fuck you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (13. Juli 2002, 23:05)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Samstag, 13. Juli 2002, 23:23

lol hehe ;)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8