Dienstag, 24. Juni 2025, 00:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von Chris_RS
witz komm raus
35ps haste dann, und fährt vielleicht 170 - 180
35ps hat die Mito schon fast mit 125er-zylinder unnormaloauspuff. Ne Mito mit 48PS stand schonn ma lbei Motoscout24.de!
Kannste wohl lange auf dein Witz warten, da gibtet nämlich keinen!
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Zitat
Original von insaniTy
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von Chris_RS
witz komm raus
35ps hat die Mito schon fast mit 125er-zylinder unnormaloauspuff. Ne Mito mit 48PS stand schonn ma lbei Motoscout24.de!
junge fährst du zufällig roller ? toll es kann auch ne 100ps mito bei motoscout24.de stehen ist aber genauso unrealistisch ... die meisten spinner lesen nur in irgend nem heft oder auf ner i-net seite das zb. luftfilterkasten tuning 5 ps bringen soll dann machen die das nach prollen dann mit ihren angeblich 5ps mehr rum und nach 500kmhaben se nen fresser weil se den vergaser net eingestellt haben .... lol
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von Chris_RS
wie witzig, der erste der seine 125er auf echte 200 kriegt hat ein eis von mir verdient..
Wenn ich 18 bin, spendier ich meiner NSR auch wahrscheinlich ein 180er-Kolben(un Zylinder natürlich) und was dazu gehört. Un dann schafft die das auch
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von insaniTy
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von Chris_RS
witz komm raus
junge fährst du zufällig roller ? toll es kann auch ne 100ps mito bei motoscout24.de stehen ist aber genauso unrealistisch ... die meisten spinner lesen nur in irgend nem heft oder auf ner i-net seite das zb. luftfilterkasten tuning 5 ps bringen soll dann machen die das nach prollen dann mit ihren angeblich 5ps mehr rum und nach 500kmhaben se nen fresser weil se den vergaser net eingestellt haben .... lol
Junge, zufälligerweise war die Mito auf Rennversion getunt. Mit der wurden auch Rennen gefahrn. Aba ich mein ja nur. Un der Kollege, der die gefahrn is, hatte sicherlich mehr Ahnung als du.
P.S.: Die Geschichte könnte echt von dir sein(die mit dem Vergaser). lol
Aprilia_neuling
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (14. Juli 2002, 04:46)
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von Chris_RS
wie witzig, der erste der seine 125er auf echte 200 kriegt hat ein eis von mir verdient..
Würd ich nämlich auch schnellstens zurücknehmen, gibts nämlich oft. Echt, kein scheiß!
Wenn ich 18 bin, spendier ich meiner NSR auch wahrscheinlich ein 180er-Kolben(un Zylinder natürlich) und was dazu gehört. Un dann schafft die das auch(hoff ich mal so, aba eigentlich schonn) Vielleicht gilt dein Angebot dann ja immer noch! *höhö*
Zitat
Original von Tomarrow
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von insaniTy
Zitat
Original von RedRunner
Zitat
Original von Chris_RS
witz komm raus
Junge, zufälligerweise war die Mito auf Rennversion getunt. Mit der wurden auch Rennen gefahrn. Aba ich mein ja nur. Un der Kollege, der die gefahrn is, hatte sicherlich mehr Ahnung als du.
P.S.: Die Geschichte könnte echt von dir sein(die mit dem Vergaser). lol
so, ich glaub jez isses zeit dich ma zu zulabben...
also , bitte zeig mir die mito die so viel ps hat!!! bitte tu es! ich will das prüfstandergebniss sehn! der aprihändler in halberstadt fährt mit seiner 125er rennen, hat mir gesagt dass seine knapp 56-60 ps hat. und du willst mir sagen mit 1 kolben weniger da schafft man so ziemlich das gleiche an ps?? aaha.
ich weiss ja jez nich was ne cup-maschine so an ps hat, aber da sind 56 wohl schon etwas hoch...
aber bitte zeig mir die karre die so abgeht!
jojojo
unregistriert
Zitat
Original von Chris_RS