Montag, 11. August 2025, 18:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

46

Sonntag, 14. Juli 2002, 11:19

Re:

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Mach lieber weiter Gif's!

jo, das is lustiger !
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

47

Sonntag, 14. Juli 2002, 12:04

Net so dolle !!!
  • Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

48

Sonntag, 14. Juli 2002, 12:07

wasn scheiß!
der dünne hört sich an wien huhn!
voll der scheiß!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

49

Sonntag, 14. Juli 2002, 12:14

Re:

Zitat

Original von Batasaa
Wist igr was habt erst mal ain Haus in Hamburg habt erst mal ne Million die ihr dafür bezahlt dann habt nochmal ne weitere million für den 100 % Prozent krediet dann woht erstmal da in der gegen wo ich wohne und ich mal mal ein bild von em haus und von meinem garten und von meinem zimmer ihr dreckigen bauern.

wdie meisten von euch leben auf nehm bauern hoff wo häuser 200 mark kosten und labern rum !!!

lol du bist so bescheuert. so wie du aussiehst haste die halbe mio ned ins haus gesteckt sondern verfressen. auch hart in der gegend

assi
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

50

Sonntag, 14. Juli 2002, 12:38

tut mir leid wenn ich das so hart sage batasaa,aba die bude da is nich wirklich 1 mio wert

:D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

51

Sonntag, 14. Juli 2002, 12:50

Re:

Zitat

Original von Jung
tut mir leid wenn ich das so hart sage batasaa,aba die bude da is nich wirklich 1 mio wert

:D

doch das is bei den gettos so! je assiger desto teuerer!

super bude batasaa.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

52

Sonntag, 14. Juli 2002, 13:01

is wohl so wie mit markenklamotten.
wenns teuer ist dann muss das auch gut sein
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

53

Sonntag, 14. Juli 2002, 13:09

also ich wohne aufm land (wenn man es so nennen kann) und ich sage dir batasaa n 1m² kost hier soviel asche das glaubst garnit !
wir hatten das glück und sind damals hierher obwohls da auch schon viel gekost hat :-)
naja unser haus ... weiss nich frag cyberz ... der hats gesehn ich selber sag da nix zu und über preise zu reden is eh schon schwachsinnig genug ,...

zum film
sorry batasaa ich hab echt was besseres lustigeres erwartet ... lachen konnt ich nich ... naja eher lachen weils dumm war aber egal ... :rolleyes:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

54

Sonntag, 14. Juli 2002, 13:39

Re:

Zitat

Original von snoop©
naja unser haus ... weiss nich frag cyberz ... der hats gesehn ich selber sag da nix zu und

Soll ich wirklich... darf ich... bist du dir sicher? ehrlich..? :rolleyes: :))

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (14. Juli 2002, 13:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

55

Sonntag, 14. Juli 2002, 13:43

bla cyberz :-)
ich bin stolz auf unser haus ... und auch darauf wo es liegt ...
ich meine ich brauch mir später mal keine sorgen machen wegen ner wohnung ... :P
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

56

Sonntag, 14. Juli 2002, 14:41

hals mauls steven du hurensoh n ich ficke deiner mutter du wirst sehen auf nächste treffen kome oder irgend wie bekomme ich von jemand eine adresse schonw irst sehen irgend wann wenn du nicht damit rechest wird jemand vor dir stehen und dann wirst du sehen du verdammter hurensohn wirst du sehehn wich dich in arsch ficken lasse von irgend welchen trasen die mit deiner mutter zusammen arbeiten wirst du shene du hurensohn !!!!!!!!!!

und zu den anderen ich meine kritik ist ja normal kann ja auch jeder sagen und auf dem viedeo sieht das haus echt komsich aus wie gesagt wenn ich meine digi cam wieder hab hab ich ein bild und ich weis nicht wer es gesagt ha aber *über gelt redet man nicht man hat es* nach ist mir egal was ihr denkt redet nur bitte nciht über mich meine sachen abfaöend ich tut es genausowenig über eure und ich wette dieses haus hat einen hören wert als das was die meisten von euch beseitzet !!!!

Ps wenn ich mich kicken wollt bitte dann macht das aber ich kome wiedr mit nem anderen namen und und ich bekomme deine fick adresse raus glaub mir und ich werde dich so knall hart in arschficken lassen egal wirst du sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batasaa« (14. Juli 2002, 14:41)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

57

Sonntag, 14. Juli 2002, 14:48

Oh Mann... und an der Stelle dann wieder Schluss.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten