Donnerstag, 11. Juni 2026, 10:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

1

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:32

fahr jetzt bald 2 wochen wech, was am besten mit der karre machen?

reicht es wenn man den benzinhahn einfach auf off schaltet oder sollte man vielleicht noch die zündkerze ausbauen sowie den notaus an? hab da echt keine peilung von...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:34

RE: fahr jetzt bald 2 wochen wech, was am besten mit der karre machen?

Ich würd nur den Benzinhahn zumachen und nochmal laufen lassen, bis der Vergaser leer wird, ansonsten irgendwo unterstellen (Garage) oder Plane drüber!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:42

Zitat

Original von Moskauer Dorftrottel
Ich würd nur den Benzinhahn zumachen und nochmal laufen lassen, bis der Vergaser leer wird, ansonsten irgendwo unterstellen (Garage) oder Plane drüber!!

also bis sie absäuft?... garage bleibt sie... die batterie dürfte net leer gehen innerhlab 2 wochen oder? ich mein wegen ständig laufender uhr . . .

edit: sollte ich sie nach den zwei wochen anschieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (14. Juli 2002, 16:43)

• Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

4

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:59

Die säuft dann nicht ab, der Sprit geht halt aus, Batterie kannst auch noch ausbauen!!
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

5

Sonntag, 14. Juli 2002, 16:59

quatsch! wieso anschieben? sie wird schon meckern wenn was ist! und den benzinhahn mach ich bei jedem parken zu, also für 2 wochen sicherlich! sonst hast du ja die ganze zeit sprit inner leitung. ich hab vom nachbarn gehört, hahn zumachen und fahren bis sie ausgeht! dauert net lange, einfach mal die strasse vor der tür auf und ab fahren. dann sind die leitungen leer und der geschlossene benzinhahn lässt nichts mehr durch. nach 4 wochen portugal wollte meine erst nach 5min anspringen, aber sonst war nichts!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

6

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:00

Zitat

Die säuft dann nicht ab, der Sprit geht halt aus, Batterie kannst auch noch ausbauen!!

für 2 wochen batterie ausbauen??? das ist zuviel des guten, überhaupt keine notwendigkeit!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:02

also anschieben muss man nicht unbedingt? iss aber besser oder nicht wenn kein benzin drinn iss... zumindest für die batterie oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (14. Juli 2002, 17:03)

• Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

8

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:17

Also ich an deiner Stelle würd sie luftdicht verpacken, den Tank leerpumpen und die Batterie 2 Wochen lang anner Ladestation hängen lassen! :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:20

Zitat

Original von galland19

Zitat

für 2 wochen batterie ausbauen??? das ist zuviel des guten, überhaupt keine notwendigkeit!

Ich hab geschrieben kannst!!
vereinigt euch ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

10

Sonntag, 14. Juli 2002, 22:31

ja, und du kannst se auch noch in alle einzelteile legen, und diese luftdicht verpacken, dass auch ja nix zu rosten anfängt :)
2 wochen, willst du mich verarschen?
du stellst, sie einfach so in die garage, wie jeden abend, wenn du heimkommst und wenn du wieder heimkommst, dann setzt du dich einfach drauf und fährst wieder los.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

11

Montag, 15. Juli 2002, 13:07

verarscht ihn doch nicht so!!! er will auch nur das beste für sein bike, wie wol alle hieir!!!!

ich würd sagen benzienhn zu das reicht eigentlich. batterie beklemmen und vergaser leer "fahren" ist wegen 2 wochen nicht unbedingt nötig - aber wenn du lagneweile hast dann machs!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 15. Juli 2002, 13:33

Re:

Zitat

Original von Tristan
ja, und du kannst se auch noch in alle einzelteile legen, und diese luftdicht verpacken, dass auch ja nix zu rosten anfängt :)
2 wochen, willst du mich verarschen?
du stellst, sie einfach so in die garage, wie jeden abend, wenn du heimkommst und wenn du wieder heimkommst, dann setzt du dich einfach drauf und fährst wieder los.

ich hab ne frage gestellt und wollte ne vernünftige antowrt, wenn du dir verarscht vorkommst dann würd ich mir mal meine gedanken um dich machen! na gut also ich weiß jetzt bescheid...

close!

edit: PS ich hatte meine karre mal 8tage stehen lassen gehabt und als ich dann starten wollte mußte ich feststellen, das meine zündkerze total naß war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (15. Juli 2002, 13:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

13

Montag, 15. Juli 2002, 13:43

du kannst natürlich die zk rausdrehen, und zum loch etwas motoröl reinleeren und den motor 1-2mal durchdrehen lassen, damit da drinnen nichts zu rosten anfängt, während due in der sonne liegst! :D
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

14

Montag, 15. Juli 2002, 13:49

wo isn das problem dabei die batterie mal eben abzuklemmen ? Das is doch nu wirklich keine arbeitsintensive sache und du hast hinterher kein problem falls doch was sein sollte ... ich hasse es irgendwo rumzustehen und die batterie ist leer ...
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 15. Juli 2002, 13:51

Re:

Zitat

Original von Pidello
wo isn das problem dabei die batterie mal eben abzuklemmen ? Das is doch nu wirklich keine arbeitsintensive sache und du hast hinterher kein problem falls doch was sein sollte ... ich hasse es irgendwo rumzustehen und die batterie ist leer ...

lol schieben...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten