Freitag, 9. Mai 2025, 00:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Sonntag, 14. Juli 2002, 21:22

Re:

Zitat

Original von SC-Heizer
jo nee glaub ich net grad.. bei 1500km..

naja meiner mutter langt se.. die fahren eh nur "langsame" touren.. da wird net geheizt

Und dafür reicht sie natürlich schon, ganz klar. Zum Einsteigen ist die eh voll i. O.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

17

Montag, 15. Juli 2002, 13:06

Re:

Zitat

Original von Hasenfuß
Emm mal was anderes! Warum gerade BMW??? ?( Ich find die Motorräder von BMW nur hässlich, sonst nix. Es gibt doch auch andere vergleichbare Tourer, die erheblich besser aussehen!!! :]

nunja, mir gefallen z.b. die formen bei bmw sehr. darüberhinaus bin ich von der verarbeitung und dem service bei bmw echt überzeugt. im gegensatz dazu stehen halt die bmw-typischen preise. ist quasi schon n traum, ne bmw zu fahren, wenn das schon nichts mit dem 3er wird :D vielleicht warte ich ja noch bis mitte nächster saison und finanzier mir ne scarver, die gefällt mir nämlich außerordentlich gut (zahnriemen, tank im heck, gepäcksystem -> tourentauglich).
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Montag, 15. Juli 2002, 13:16

Ja stimmt, die Scarver sieht schon ganz i. O. aus - aber der Rest der BMW-Modellpalette... und vor allem dieser leise Flüsterklang!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

19

Montag, 15. Juli 2002, 15:11

Hast Du mit Deinem A Führerschein schon angefangen??
Es gibt von BMW nämlich eine günstige Finanzierung für FS und Motorrad!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

20

Montag, 15. Juli 2002, 19:44

jo, hab a schon inner tasche... ist mir auch erst gestern aufgefallen, dass bmw da sowas anbietet... aber egal, af1 wird ja denn eh in zahlung gegeben... mal abwarten, ob der händler hier im ort mal n schnäppchen da hat, dann schlag ich zu (und wenns im winter ist :D )
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten