Samstag, 20. September 2025, 16:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

46

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:38

RE: Re:

Zitat

Original von Laruzo

Zitat

Original von Der_FLo

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von Der_FLo
ich denk das wenn die nächstes Jahr nochmal nur sone mucke machen es voll in die Hose geht. Damit hollen die einfach keinen hund mehr hinnerm Herd vor..oder so. Alles nur noch scheiss Kommerzmucke. Die Leute die ich kenne gingen einfach nicht hin weil denen die Musik zu scheisse geworden ist. Das was die rave nennen war ja damals pop. Richtigen Techno gibs doch ga net mehr. Vor 2-3 Jahren hatte der techno wenigstens noch den gewissen RUMS. Heute kann anscheinend jede sau 'techno' machen. Nur dem fehlt halt der gewisse RUMS. Denk mal wenn die endlich mal wieder gute Mucke machen wird die loveparade auch wieder gut besucht. Aber wenn die so wie jetzt weitermachen fragsch mich nächstes jahr net mehr ob ich hingehe oder nicht.

Ob Techno nur Kommenerz ist oder nicht, die Musik ist trotzdem geil, da kann jeder anders drüber denken. Alles wird Kommerz, dass ist nun mal so..

Voallem JEDER kann nicht Techno machen, da brauche man schon etwas talent etc dafür. Nicht so wie beim HipHop. Jeder Idition kann ein bisschen doof sein, ein Micro in die Hand nehmen und scheiße labern. :))

Grüße

das einzigste was dazu gehört an talent ist, den pc anzuschalten, fruity loops zu starten und dann irgendwelche töne zusammenzuwürfeln. ist heutzutage ja echt kein prob mehr.

Ich glaub nicht dass du viel Ahnung vom Auflegen hast , was laberst du übers PC anschalten etc. ? Welcher DJ macht seine Musik mit dem PC ? Nenn mir mal bitte ienen der auf der Love Parade war . Hast du schonmal was von Plattenspielern gehört ? Ich hab ein wenig Ahnung davon , genauergenommen ziemlich viel , aber auf die Love Parade bin ich dieses Jahr nicht gengen zumal es mich nicht gereizt hat , ich keine Zeit hatte und auch nicht auf jeder Party gewesen sein muss , wo ich aber auf jeden Fall hingehen werd ist am 10 august die Street Parade in Zürich , und die After Party wird die Zoom sein , ich hab nämlich kein Bock auf die ganzen Tucken mit Plüschröcken und bescheuerten Masken .....!

STREET PARADE RULZ !!!!!!

ich geb ja nicht nur die meinung von mir wieder. Auch welche die schon 7 Jahre am Teller stehn und sich diese musikrichtung schon seit 10 jahren anhören sagen das :rolleyes:

ausserdem meint ich das sich der heutige 'techno' halt so anhört. Wie mit irgendnem 0815 Kindermusikmischprogramm zusammengewürfelt. Ist doch alles nur noch für die softis...die warmen brüder unter uns
*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (14. Juli 2002, 23:41)

• Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

47

Montag, 15. Juli 2002, 11:21

link

AM PC mixt niemanmd !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

48

Montag, 15. Juli 2002, 11:23

Re:

Zitat

Original von Batasaa
link

AM PC mixt niemanmd !!!

Ohh.. süüssss :)22
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

49

Montag, 15. Juli 2002, 11:45

@ Flo: Warum is Techno Schwuchtelmusik???? Und welche Musikrichtung is heute nicht kommerzialisiert??? Besonders HipHop -er prollen doch mit vollem Kommerzeinsatz. Und diese oberprolligen HipHopFans (bei uns 90% der Jugendlichen) mit ihren Unisexschnellfickersackhosen, wo man sich einen John Wayne Gehstil aneignen muss, damit sie net runterrutscht, sind ja wohl 3mal schlimmer als "Tekker". Wenn ich die Spasten schon sehe - mit windschiefer, versüffter NY-Mütze (und keiner von denen weiß, dass das ein Baseballverein is) die nie abgesetzt wird; popeligen Freestylebike, wo sie nichts mit können, außer Schnecken vorbeizuwinken, und nicht zu vergessen dickem J.B.-Pullerover in XXL mit Muttis Schulterpolztern drin (natürlich erst recht im Hochsommer > Schwitzen kann man nie genug). Oh mein Gott und dann machen sich auch immer mehr Weiber zur Sackgestalt. Das nenne ich Macht des Kommerz. Manche Leute sind so blöd die amputieren sich noch ein Bein wenn es modisch wird. Und auf den "fetten" HipHopfestivals können sie auch bloß nix als mit dem "Kopfniggen" und mit den Händen wackeln. Sowas raubt anderen Musikstil den Platz am Markt und Techno und CO. müssen kommerzialisiert werden. LEIDER! X(
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM-Fan« (15. Juli 2002, 11:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

50

Montag, 15. Juli 2002, 11:53

Re:

Zitat

Original von SM-Fan
@ Flo: Warum is Techno Schwuchtelmusik???? Und welche Musikrichtung is heute nicht kommerzialisiert??? Besonders HipHop -er prollen doch mit vollem Kommerzeinsatz. Und diese oberprolligen HipHopFans (bei uns 90% der Jugendlichen) mit ihren Unisexschnellfickersackhosen, wo man sich einen John Wayne Gehstil aneignen muss, damit sie net runterrutscht, sind ja wohl 3mal schlimmer als "Tekker". Wenn ich die Spasten schon sehe - mit windschiefer, versüffter NY-Mütze (und keiner von denen weiß, dass das ein Baseballverein is) die nie abgesetzt wird; popeligen Freestylebike, wo sie nichts mit können, außer Schnecken vorbeizuwinken, und nicht zu vergessen dickem J.B.-Pullerover in XXL mit Muttis Schulterpolztern drin (natürlich erst recht im Hochsommer > Schwitzen kann man nie genug). Oh mein Gott und dann machen sich auch immer mehr Weiber zur Sackgestalt. Das nenne ich Macht des Kommerz. Manche Leute sind so blöd die amputieren sich noch ein Bein wenn es modisch wird. Und auf den "fetten" HipHopfestivals können sie auch bloß nix als mit dem "Kopfniggen" und mit den Händen wackeln. Sowas raubt anderen Musikstil den Platz am Markt und Techno und CO. müssen kommerzialisiert werden. LEIDER! X(

Der erste Eintrag der mir von dir gefällt. :D Super gemacht... so sieht es aus.. das ist die wahre Welt. hehe :evil:

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (15. Juli 2002, 11:54)

• Zum Seitenanfang

51

Montag, 15. Juli 2002, 12:15

Thanks! Sonst bin ich wohl nicht auf deiner Wellenlänge.
  • Zum Seitenanfang

52

Montag, 15. Juli 2002, 12:31

Das Problem ist doch das, das die Plattenfirmen eher auf Musikstile setzen, mit denen sich Profite leichter erwirtschaften lassen [HipHop > Weils zur Lebenseinstellung der aufgestiegenen Ghettorapper dazugehört (Digge Wagen,Konten,Dinger) und komischer Weise selbst die Provinzler bei uns meinen sie müssen diesen "Way of Life" gehen (Massenhystrie), obwohl sie das eigentliche Lebensgefühl HipHop nicht verstehen]. Das folgt ja eigentlich schon kaum mehr den Marktwirtschaftsgesetzen. Sämtliche Industrie die sich so ans Musikbuisness angliedern (Klamotten,..) können Preise ebenfalls "hochtreiben bis in Unermessliche" und jeder Trottel (HipHop-) zahlt.Wo bleibt da Platz für andere Stile, die gänzlich ohne Kommerz entstehen und existieren wollen?????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM-Fan« (15. Juli 2002, 12:32)

• Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

53

Montag, 15. Juli 2002, 14:15

es gibt in wirklich jeder musikrichtung kommerzielle gruppn! :rolleyes:
man kann das net so verallgemeinern....
das die love parade ausschließlich eine kommerz und kapitalveranstaltung
geworden ist kann niemand leugnen!
wenn man sich den techno da anhört fragt man sich, ob das alles
überpolierte chartversionen von Madhouse etc. is!

Techno is Kommerz und bleibt Kommerz!
ob gut oder schlecht entscheidet jeder für sich

das ganze pseudogelaber hier... als wenn hier einer ahnung vom musikbusiness hätte
  • Zum Seitenanfang

54

Montag, 15. Juli 2002, 14:47

Trotzdem baut Techno von der Ursprungsidee nicht auf Kommerz, auch wenn sich das ja nicht realisieren lässt, leider.
@ZZ_PWraWmEAT (das ganze pseudogelaber hier... als wenn hier einer ahnung vom musikbusiness hätte): Meine Klasse musste zu dem Thema einen Aufsatz verfassen. Fand ich irgendwie cool von unserem Musiklehrer.
  • Zum Seitenanfang

55

Montag, 15. Juli 2002, 14:48

Aber es stimmt natürlich, das meine Meinung sehr subjektiv ist.
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

56

Montag, 15. Juli 2002, 15:00

hmm ich glaub, dass nich einer ansatzweise ne ahnung hat/haben kann wie pervers die musik branche zum teil agiert :(
  • Zum Seitenanfang

57

Montag, 15. Juli 2002, 15:03

Des stimmt natürlich auch. Sind ja Spekulationen, die ich angestellt habe.
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

58

Montag, 15. Juli 2002, 15:05

so würd ichs ausdrücken:
*
  • Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

59

Montag, 15. Juli 2002, 15:11

RE: Loveparade 2002 - Access Peace - Immer wieder geil

Zitat

Original von cyberz
Harhar, wie lustig, dass habe ich nie geschrieben.. aber wenn es eine Schwuchtel-Parade war, wieso warst du eigentlich nicht da? :P

Achja, eine Inzestgeburt mehr auf dieser Welt. +tz+

Grüße

hä? wie bist du denn drauf?

1. hast du das geschrieben! und 2. hab ich das nur als zitat genommen weil es meine meinung zu der loveparade ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

60

Dienstag, 16. Juli 2002, 00:43

Werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Auch wenn ich Berliner bin und ich jeglich elektronischer Musik nicht abgeneigt bin, so hab ich mich doch dieses Jahr der Loveparade abgewendet. (schön fomuliert oder?)

Habe auch keine After Party besucht. Viele haben gesagt es wäre super geil gewesen, aber ich muss sagen, ich hab keinen Bock mehr auf LP. Ich war die letzten 3 LP's immer dabei und schon alleine die Leute da gehen mir auf de Aia. Diese Raver... naja will mich dazu jetzt auch net äußern.

Von mir aus könnten die die LP alle 2 Jahre machen. Mich würds net stören. Sowieso alles nur Kommerz. Schon, wenn ich Pulsedriver (Stichwort: Lovestern Galaktiak) höre, möchte zu dem rennen und ihn umbringen. Son ein be... arogantes :)35 .

Will mal euch hören, welche DJ's (am besten Bekannte) findet ihr denn noch gut, die sich mit dem Kommerz zutückhalten?

Mal meine Auswahl:
ATB
Mark'Oh (ich kanns mir net erklären, aber ich find den total sympatisch)
Gigi (der einzig wahre!!)
Kai Tracid
Paul van Dyk (in der nähe wo er gewohnt hat, wohne ich jetzt)
...

(Liste kann noch fortgeführt werden)
Sacht ihr ma...!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten