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Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 172

Bike: RS 125

Wohnort: Unseburg (bei Magdeburg)

16

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:35

Hmm jo wäre möglich, man kann sich ja ne größere HD einbauen und dann soviel Luft wie möglich da rein pressen! Am besten noch gekühlte mit nem kleinen Trockeneiskühler :D
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
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Edu

*TesaTuner*

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Beiträge: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

17

Montag, 15. Juli 2002, 00:01

Kinderkram
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

18

Montag, 15. Juli 2002, 16:51

Re:

Zitat

Original von Sweetlover
Hmm jo wäre möglich, man kann sich ja ne größere HD einbauen und dann soviel Luft wie möglich da rein pressen! Am besten noch gekühlte mit nem kleinen Trockeneiskühler :D


genau du nimmst dir deinen eigenen kühlschrank mit und schnallst ihn dir auf en rücken - damit du dann immerwieder eiswürfel ins maul nehmen kannst und schnell die kalte luft in den vergaser pusten kannst ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

19

Montag, 15. Juli 2002, 18:12

vorallem: wo soll der Lader beim 2T denn die Luft hinblasen ? wenn der Druck im Kurbelgehäuse zu groß wird hatt der kolben schon das Problem bei der abwärtsbewegung, das er das Gemisch ja nochmal kurz verdichten muß ehe die Überströhmer aufmachen.. ich find so was absolut sinnlos.. warscheinlich geht's gar nicht..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2001

Beiträge: 157

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

20

Dienstag, 16. Juli 2002, 17:19

hi,
wie siehtz eigendlich bei der nsr aus? die haben doch so 2 rohre die nach vorne führen! die sind aber blind?! wenn man nen schlauch direkt in den lufi von vorne führen würd müsste sie doch stärker verdichtete und vorallem kalte luft in den vergaser kommen! nur noch ne größere düse und man hat en bissel mehr leistung und bei höheren geschw. keiten zuwachsende leistung! was meint ihr dazu? ist doch so ne art ram air dann?!
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TZR Maniac

unregistriert

21

Dienstag, 16. Juli 2002, 17:26

Das sind doch alles spielereien, bei ner 125er lohnt des nich. Die Turbos bei den Motorrädern gibts ja auch schon ne weile nich mehr, da des sich nich rentiert hat, aber die sollen wie die hölle gegangen sein!
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

22

Dienstag, 16. Juli 2002, 23:26

Zitat

Naja son kleiner Abgasturbolader ist kaum größer als nen luftfilterkasten........, also platz ist genug dafür


rofl achja und der ladeluftkühler?
zudem wird ein turbolader von den abgasen angetrieben geht beim 2 takter schonmal gar net deshalb ginge nur kompressor
ausserdem muss man die verdichtung etc steuern also gehts auch nur bei einspritzung

also nochmal für alle deppen: ES GEHT NICHT
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (16. Juli 2002, 23:28)

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