Dienstag, 28. Juli 2026, 16:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

61

Dienstag, 16. Juli 2002, 00:48

Re:

Zitat

Original von TheMaker
Will mal euch hören, welche DJ's (am besten Bekannte) findet ihr denn noch gut, die sich mit dem Kommerz zutückhalten?

Mal meine Auswahl:
ATB
Mark'Oh (ich kanns mir net erklären, aber ich find den total sympatisch)
Gigi (der einzig wahre!!)
Kai Tracid
Paul van Dyk (in der nähe wo er gewohnt hat, wohne ich jetzt)

Och, jetzt lasst doch mal die ganze Sache wegen dem Kommerz, Kommerz hin oder her.. es ist doch echt sowas von egal, wem die Musik gefällt ist doch supi, wem nicht, muss sie ja nicht hören... macht eure eigenen Musik oder weiß was ich.

Ich finde alle o. g. DJs cool, alle machen super Musik.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

62

Dienstag, 16. Juli 2002, 02:43

RE: Re:

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von TheMaker
Will mal euch hören, welche DJ's (am besten Bekannte) findet ihr denn noch gut, die sich mit dem Kommerz zutückhalten?

Mal meine Auswahl:
ATB
Mark'Oh (ich kanns mir net erklären, aber ich find den total sympatisch)
Gigi (der einzig wahre!!)
Kai Tracid
Paul van Dyk (in der nähe wo er gewohnt hat, wohne ich jetzt)

Och, jetzt lasst doch mal die ganze Sache wegen dem Kommerz, Kommerz hin oder her.. es ist doch echt sowas von egal, wem die Musik gefällt ist doch supi, wem nicht, muss sie ja nicht hören... macht eure eigenen Musik oder weiß was ich.

Ich finde alle o. g. DJs cool, alle machen super Musik.

Grüße

dann können wir den thread glei schliessen lassen. Mein gott kinder habt ihr um diese Uhrzeit nichts anderes zu tun als euch über irgendwelche komischen Partys aufzuregen (klare antwort: nein). Ich 'liebe' solche Typen wie Cyberz. Die einfach nur Mainstreamer sind. Keinen eigenen Kopf. Find ich immer lustig...sitzen im Auto...laut musik an...und dann son Pulsedriver gepiepe...da könnt ich mich jedes mal drüber aufregen ey. DIe ham die loveparade voll unnergehen lassen mit ihrer scheiss Mucke. Hab ich dieses Jahr schon an der 'hymne' wenn mans so nennen darf gemerkt. Alles nur noch für kleine Softis oder ach so coole mainstreama. ...naja egal net mein Prob:D

achja kennt schon jemand klot.net?

achso

ATB - ja gut bei dem steckt mehr dahinter als mal n Jahr musik;). Aber auch nur so mittelfeld.
Mark'Oh - wer sone Musik macht kann nur auf Geld aus sein - und dann die Videos mit irgendwelche billig 3D Animierten Mänekikeln damit die Kinna auch vorm TV sitzen und voll am freuen sind
Gigi - schöne Bunte videos damit die Kinder sich auch freuen
Kai Tracid - siehe ATB :rolleyes:
Paul van Dyk - naja nich so
*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (16. Juli 2002, 02:47)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten