Donnerstag, 4. Juni 2026, 18:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

1

Dienstag, 16. Juli 2002, 10:43

"EDIT"-wertung

wenn ich einen beitrag editiere, zählt das dann als neuer beitrag???

wenn nich, wird hier manchmal ganzschön "gemogelt" ;)
es gibt teilweise 3 beiträge hintereinander, von ein und dem selben user, wo dann so sprüche wie "ich hab noch was vergessen", "oh das habe ich falsch jeschriben!"

anstatt zu editieren, iss eine seite dann unnötig lang, was mich ehrlich gesagt schon stört
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Dienstag, 16. Juli 2002, 13:16

RE: "EDIT"-wertung

Zitat

Original von Bonokiller
wenn ich einen beitrag editiere, zählt das dann als neuer beitrag???

wenn nich, wird hier manchmal ganzschön "gemogelt" ;)
es gibt teilweise 3 beiträge hintereinander, von ein und dem selben user, wo dann so sprüche wie "ich hab noch was vergessen", "oh das habe ich falsch jeschriben!"

anstatt zu editieren, iss eine seite dann unnötig lang, was mich ehrlich gesagt schon stört

Wenn du einen Beitrag editierst bekommst du natürlich keinen neuen Beitrag, du editierst ja schon, ja.. viele machen gleich drei untereinander als drei in einem.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

3

Dienstag, 16. Juli 2002, 13:22

was ich nicht auffe reihe bekomm iss mehrer zitate einfügen, deshalb mach ich das dann einzeln, kann mir das ma jemand erklären?
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Dienstag, 16. Juli 2002, 14:02

Re:

Zitat

Original von Aprilissimo
was ich nicht auffe reihe bekomm iss mehrer zitate einfügen, deshalb mach ich das dann einzeln, kann mir das ma jemand erklären?

Zitat

Wenn du einen Beitrag editierst bekommst du natürlich keinen neuen Beitrag, du editierst ja schon, ja.. viele machen gleich drei untereinander als drei in einem.

Zitat

Hä ?! :D

Na einfach kopieren, oben auf den Button klicken und dann einfügen. ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

5

Dienstag, 16. Juli 2002, 21:50

RE: Re:

ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

6

Mittwoch, 17. Juli 2002, 18:53

Was is wenn man 3 Beiträge zitieren will, die sich alle auf verschiedenen Seiten befinden? In der Zwischenablage bleibt ja immer nur eins, oder? Deshalb ist die Frage schon berechtigt, ich blicks nämlich immer noch nicht. Außer eben das von Hand zu machen, ich möchte aber gern wissen, wie das geht von mehreren Beiträgen Zitate zu erstellen, und das nur durch den vorgesehenen Button. Geht das? Sonst steht ja auch nicht Zitat von .... dabei!
?( ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten