Samstag, 3. Mai 2025, 03:21 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hmmm nee
the trick is to keep breathing
"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
Höchstes mal ein bisschen anschupsen, wer bitte schön grüßt schon Rollerfahrer. +tz+ :)) :))
Grüße
die ham ja oft nimma nen motorradführerschein un sin hauptsächlich über 40, wenn ich sowas grüß dann zähl ich mich zu diesen hier :)43
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
grüße rollerfahren NUR wenn du selber einen roller fährst ansonsten NIE!
Noch keine, ich weiß nuir das ich die ROLLER Fahrer nicht leiden kann.
ja ich grüße rollerfahrer, mit rausgestreckter baseballkeule
Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch !
Keine Chance...
Was soll die Frage?
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Wer is denn so bedeppert und grüßt sone rollschüssel???? Ey man, mich hat letztens son loliger Mofafreak gegrüßt, ich hab mich vor lachen fast aufe fresse gepackt...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
rofel
Was ne Frage!
NEIN NIE NIMMER,
vieleicht wenn es keine Fahrradfahrer und Fußgänger mehr gibt :-P
RS rulz
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
NIEMALS EINEN ROLLERFAHRER GRÜßEN!
Diese Kerle überholt man nur...außerdem sind die auch nur ne Verkehrsbehinderung....!
Ich werde demnächst mit ein paar Freunden eine "Anti-Roller-Page" eröffnen.
Wer vielleicht von euch schon geile Bilder oder so hat, die man da drauf machen könnte oder wer gute Ideen hat, kann sich ja bei mir melden.
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
lol.... mich hat ma nen roller abgezogen... anner ampel... richtung tangente... lol... warn 650er....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Nein, nicht grüßen.
Born to be Breit
NICHT GRÜSSEN !!!!
Ausser wenn 'n Bekannter von mir draufhockt...
Ich grüße eigentlich immer Rollerfahrer....aber nur wenn ich Fahrrad fahre :-D
Is immer ganz lustig wie die dann schaun