Dienstag, 6. Mai 2025, 16:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Chrispie
Angefangen haben die Nsr fahrer aber mal wieder, weil sie sich durch so eine bescheidende Frage provoziert fühlten. Er wollte doch nur wissen woher er die AUfkleber bekommt. Also haltet eure Fresse!!!!!
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von Chris_RS
was laberst du denn hier von tolerant? neutraler post
der typ da oben fragt numa nachm aufkleber und die kiddies fangen wieders weinen an weil er sich sowas auffe karre klebt. mein gott, klebe ich mir halt scout killer auf die gsx. toll. bravo. interessiert dich sicherlich total.
is es nich vorprogramiert?
Die NSR Fahrer heulen nich mehr rum, als es die RS Fahrer tun würden 8nämlich solche wie er. Un darüber das ein RS fahrer so nen scheiß fragt regst du dich nich auf, aber ok.
edit: komm, mach den scheiß zu un gut.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Chris_RS
die reaktion is wohl peinlich, egal welche karre das betrifft. wenn heuer einer mit rs killer anfängt schreib ich halt was mit rs schisser drunter, wo liegt das problem? ich bin seit gestern total neutral![]()
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
Zitat
Original von PsyFly
Spart euch euer Streit- und Energiepotential auf, und verwendet es gegen Randsteinföne !
Wenn ihr schon so Aufkleber wollt, dann macht euch: Rollerjäger-Aufkleber in Jägermeister-Style!
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Zitat
Original von NSR-Youngster
nich nur prolls sondern auch dummköppe sind die aprillia fahrer! :)
e: damit will ich dich nur darauf hinweisen dass es oben schon steht!
ich glaub kaum dass das ne firma herstellt!
Zitat
Original von Undertaker
mann ........ diese kindergartenkinder .... mensch ... ob japaner oder itaker ...... ob nsr oder rs (mito) is doch scheiss egal ......... mannnnnnnnnnn ........ wie doof seit ihr überhaupt ......
mir ist es scheissegal ob michn nsr fahrer überholt ..... ich würd sogar nen nsr mit meiner rs fahren lassen ..... aber das was ihr abzieht .... "NSR-Killer" is mehr als kindísch ....... pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.....................
NSR rult
RS rult ......
Mito rult .......
jede 125 ccm rult .......
Zitat
Original von Bad_Baumi@NSR
hmmm ... naja bei aprilissimo weiß ich dass es net ernst gemeint ist ich kenn en nur zu gut aus nem anderen forum wo er sich nur all zu korrekt verhält ...![]()
... naja wegen so nem aufkleber geht auch net die welt unter finds nur arm mach ja auf meine nsr auch keinen roller-killer drauf weil ich einfach weiß dass ich schneller bin als jeder standard kackstuhl ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (18. Juli 2002, 00:03)