Samstag, 20. September 2025, 20:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

31

Donnerstag, 18. Juli 2002, 19:49

bei nem treffen würd ja eh niemand kommen für ne schlägerei brauch ich net 300km fahren die kann ich auch hier im dorf haben
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

32

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:02

naja abr ich denke mal ne dorfschläger rei und was in der stadt passiert ist ein riesiger unterschied wenn du dich mit jemand in der stadt schlägst ist dir alles egal was du mit ich mmachst weil dich ehh nimals jemand wieder findest aber im dorf kennt doch jeder jeden odr nicht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

33

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:13

jo
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

34

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:16

und nochmal ich bin kein nazi!!!wenn sich von meinem eintrag jemand angegriffen fühlt,dann tut mir das wirklich leid!!es war wirklich nur als scherz gedacht,man sollte dies nicht so ernst nehmen!!!tut mir leid!!es war nicht meine absicht irgentwelche nationalsozialistische äußerungen hier zu nennen,es war nur a späßle!
bitte um entschuldigung!
außerdem hab ich gleich nach dem ich den eintrag veröffentlich hatte,geschrieben dass es nur ein spaß is was ich geschrieben hab!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

35

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:49

Re:

Zitat

Original von Batasaa
...
ich denke jeder wir d soch wohl254 € übrig haben für ein bahnticket !!!
ich will echt sehen wie ihr eure fresse aufreist wenn ihr vor mir steht !!! ich hab mich ja bis jetzt nicht so geeuster abe rich finde dieset hiltler type sollte gekickt werden dieser nazi. national sozjalismus ist auch verboten das ist noch schlimmer als warez usw. !!!
...

rofl hehe, ich soll 500 DM zahlen, um euere häßlichen Türkenfressen zu sehen??? Da brauch ich keine 100 Meter vor die Haustür gehen, und sehe genau das gleiche!
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

36

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:13

Oh Mann... dicht hier.

Aprilia_Neuling ist draußen. Seine wahrlich bescheidene Meinung bleibt uns aber weiter erhalten...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten