Freitag, 5. Juni 2026, 03:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

1

Freitag, 19. Juli 2002, 00:32

nazi!?

ich denke viele gehen mit dem begriff zu leichtfertig um. in einem thread wurde ich als nazi beschimpft, nur weil ich ein paar witze gemacht habe und eine anmerkung, dass viele türken auf einmal an einer tankstelle waren [Zitat:] "capirossi , halt dein dummes maul , denkst du so ein dummer nationalistischer depp wie du kann mir drohen oder was" [Zitat Ende] Dabei habe ich mich niemals als Verfechter der NS-Ideologie geoutet. Ich sollte bemerken, dass ich weder ein "Arier" noch ein "reiner Deutscher" bin: Meine Vorfahren kommen aus Iatlien. In meinen Adern fließt das Blut von Itakern und nicht von Deutschen.

man sollte sich die frage stellen: was unterscheidet personen, die andere als nazi beschimpfen, von richtigen nazis?
Die Vorstellung der Nazis: alle Juden, Homosexuellen und Behinderten = dreckig, unmenschen, parasiten, nicht würdig zu leben.
Die Vorstellung mancher Leute: Bomberjacke = Nazi; BW-Klamotten = Nazi; Glatze = Nazi, bemerkung über Ausländer = Nazi, CSU-Wähler = Nazi, Onkelz-fans = Nazi

sicher sind die paralellen nicht so krass. aber eines haben sie gemeinsam: die vorurteile.
ich habe das langsam satt. überall wo man mit der bomberjacke hinkommt, ist man "der böse Nazi". neulich bin ich als nazi angemault worden, nur weil ich einen CSU-Stift dabei gehabt habe. einmal wurde ich geschlagen, weil ich Onkelz gehört habe...

was ist schlimmer? wenn unser Pfarrer mit der Bomberjacke auf dem Mofa zum Gottesdienst fährt, oder wenn man von anderen Leuten als Nazi beschimpft und zusammengeschlagen wird, nur weil man ein kleidungsstück trägt, das auch nazis tragen? wenn man braune socken hat, ist man dann auch ein Nazi? Wenn ein Nazi zufällig die selbe Unterhosenmarke wie ich hat, bin ich dann ein nazi?????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

2

Freitag, 19. Juli 2002, 00:59

oh wie ich das kenne
Bsp: Bei uns gibbet sehr viel Rechtsradikale (Glatze, Bomberjacke und so weiter wie du schon aufgezählt hast!)
mein Bruder: Glatze (sehr praktische Frisur, verdammt pflegeleicht :D )
Dann fragen mich andauernd Leute ob er auch rechtsradikal orientiert ist! Dabei ist er völlig gegen solche leute!
Scheiß Vorurteile!!!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

3

Freitag, 19. Juli 2002, 01:04

Italien war mit Deutschland verbündet.
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

4

Freitag, 19. Juli 2002, 01:05

oh ja wie ich das liebe :rolleyes:
findsch auch immer diese möchtegernhiphoper geil wie sie meinen jeder der mal n Wort gegen ausländer sagt isn Nazi oder so. Ich sach mal bsp. bei uns hier wäre halt

Bomberjacke + Glatze (sone 0,5 mm..also nich ganz ab)...da sind die die hier auch nichma was von damals wussten. Die die wenigstens auch wissen was damals war usw. und dich durch Bücher quälen die sind dann meistens irgendwo im Unterholz. Bekommt man meistens nicht mit (vom Äusseren)...kenn da auch nur 2-3..und das auch nur über mehrere andere Leute..

Aber bei uns wird eh keiner verkloppt wenn mal irgendson sprallo die Einstellung hat er sei n Nazi...*G*

aber ich sag mal eh...Nazis gibts doch eh nichtmehr...vlei ehemalige..aber die sind ja auch schon alle über 60:D
*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (19. Juli 2002, 01:07)

• Zum Seitenanfang

5

Freitag, 19. Juli 2002, 01:06

du bist es!! :D
aber nenn mir einen Rechtsradikalen der mit Italienern symphatisiert nur weil sie damals verbündet waren?
Außerdem hat Italien Deutschladn nicht sonderlich unterstützt und das Bündnis aufgelöst und sich gegen D. gewendet!
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 19. Juli 2002, 01:10

ahja der Flo der wohnt ja bei mir inner gegend! ICh denke mal du kennst die leutz hier auch und weißt ja auch das manche schon ein bissl komisch sind!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

7

Freitag, 19. Juli 2002, 01:18

ich müßte wenn dann ein faschist sein mit einem mussolini-t-shirt und mit einem ruten bündel rumlaufen.

auch hier wird die CSU auf die gleiche stufe mit den NS-Leuten gestellt:
http://www.zwangsarbeiterinnen.info/europasrechte.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capirossi« (19. Juli 2002, 01:18)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

8

Freitag, 19. Juli 2002, 01:22

Seir ihr net stolz deutscher zu sein?...ich versteh euch nicht...is mir doch egal ob ein kanack mich "scheiss deutscher" nennt. Es ist egal was ich anziehen, hauptsache ich habe die richtige einstellung in meinem herzen. Ich hab rechte (also richtige) ansichten. Wenn mich einer als Nazi beschimpft lache ich ihn aus. Und wenn er meint er müsste mit mir streit anfangen, bekommt er ein paar aufs maul.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

9

Freitag, 19. Juli 2002, 01:35

Vorurteilt prägen unsere Welt...
Ich lern ja Industriemechaniker und Stand ne Zeitlang voll auf Levis 501 Jeans.
Hatte am ersten Schultag keine andere Hose als meine blaue Levis, also hab ich die angezogen und nen weiße nPulli. Dazu Turnschuhe und ne schwarze "Orlando Magic" Jacke aus der Tschechei (ka wie man das schreibt)
Am Mittwoch hatten wir den letzten Schultag, da labert einer aus der Klasse mich an "Am Anfang dachte ich du wärst ein Nazi, wege de Enge Hose usw..."
Ich dacht ich raffs nimmer!
Klar, ich bin keiner der sagt Ausländer sind megatoll und ich begrüße die Aktion auch net, dass Mehmet jetzt wieder nach D darf, aber bin ich deshalb ein Nazi?!
Ich finds scheiße wenn sich Ausländer net korrekt verhalten! Und ich finde, irgendwie muss man ja auch bestraft werden!
Is ok, wenn man ein, zwei oder dreimal für Straftaten innen Knast kommt, aber danach finde ich sollte man schon Konsequenzen drauß ziehen...

Ich bin trotzdem net rechts oder so!!!
Ich hab auch Kumpelz, die italienischer, türkischer, russischer oder sonstiger Abstammung sind!
Ich bin ja au net viel besser...
Mein Ur Opa war Rumäne, oder wars die Ur Oma?
Ich glaub die Oma...
Eingeheiratet.
Hab da aber null probs mit, auch wenn ich wie so nen Vollrusse aussehe ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

10

Freitag, 19. Juli 2002, 01:52

du schei** NAZI

:D :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

11

Freitag, 19. Juli 2002, 02:04

Re:

Zitat

Original von Soul
ahja der Flo der wohnt ja bei mir inner gegend! ICh denke mal du kennst die leutz hier auch und weißt ja auch das manche schon ein bissl komisch sind!

wusst ich gar nicht:D aber ich sag mal einfach ja
*
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

12

Freitag, 19. Juli 2002, 02:05

sehr interlektuell
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

13

Freitag, 19. Juli 2002, 06:44

wenn ich nazi bin bin ich halt einer. mir doch egal was die anderen denken. ich mochte nie ausländer und ende.

pfff geht mir völlich am anus vorbei ob mich einer beschimpft und mir schläge droht.

werd mich doch nciht wegen einer nationalität prügeln. und lasst mich ich muss mein kampf zuende lesen :D
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

14

Freitag, 19. Juli 2002, 09:08

wollen wir diese theman nicht lassen !

naja nizis sind nicht gene die von dir bescrhieben sache da stckt noch mehrt dahinter natikonal sozialismus schau mal bei google oder so
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

15

Freitag, 19. Juli 2002, 11:05

Re:

Zitat

Original von Soul
du bist es!! :D
aber nenn mir einen Rechtsradikalen der mit Italienern symphatisiert nur weil sie damals verbündet waren?
Außerdem hat Italien Deutschladn nicht sonderlich unterstützt und das Bündnis aufgelöst und sich gegen D. gewendet!

es geht hier um nazis , nicht um rechtsradikale.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten