Samstag, 21. Juni 2025, 01:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
An den Ersteller des Threads: So kann's dir mit nem offenen 80erle auch ergehen - insofern hätte ich da nicht so viel Schadenfreude!
-KP-
unregistriert
Zitat
Original von Aprilissimo
Zitat
Original von fwmone
An den Ersteller des Threads: So kann's dir mit nem offenen 80erle auch ergehen - insofern hätte ich da nicht so viel Schadenfreude!
joo aber ich fahr gedrosselt, darf ende sep komplett offen fahren, da will ich nichts mehr riskieren... ich warte nur ma sehnsüchtig darauf das dich mich ma anhalten um nur die drossel zu kontrollieren... wird bestimmt witzig *g*
Zitat
Original von -KP-
Zitat
Original von Aprilissimo
Zitat
Original von fwmone
joo aber ich fahr gedrosselt, darf ende sep komplett offen fahren, da will ich nichts mehr riskieren... ich warte nur ma sehnsüchtig darauf das dich mich ma anhalten um nur die drossel zu kontrollieren... wird bestimmt witzig *g*
ja des is immer geil... selbst gedrosselt rumeiern... anders kann man das ja garnet nennen... und dann über rollerfahrer aufregen, die vielleicht ka geld für ne 125er haben und sie dann tunen weils zu lahm is... so wie du dich da fühlst, fühlt sich jmd. mit ner offenen der dich stehen lässt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (20. Juli 2002, 12:36)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24