Montag, 15. September 2025, 15:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

1

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:20

links/rechts kurve was fahrt ihr lieber ?

Umfrage

links/rechts kurve was fahrt ihr lieber ?

Hab schon nen paar mal gelesen das einige lieber links als rechtskurven fahren ... bei mir ist das genau andersrum das sieht man sogar am hinterreifen rechts ist der angststreifen bestimmt 1mm kleiner was fahrt ihr lieber ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insaniTy« (21. Juli 2002, 16:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

2

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:22

fahr links kurven lieber, bei rechts kurven hab ich mehr schiss.

edit: vielleicht liegts daran, das ich nach 2 wochen meinern ersten unfall in einer harnadel rechts kurve hatte!?
MFG
Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelson« (21. Juli 2002, 16:23)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

3

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:42

Die meisten Menschen haben einen natürlichen Linksdrall...

Wenn dir einer sagt: "Dreh dich einmal im Kreis"
Wierum würdest du dich drehen? Die meisten würden links sagen. Das hat irgendwas mit den Gehirnhälften zu tun.

Ich fahr auch lieber Linkskurven :D

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

4

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:44

Jo ich fahre auch lieba links kurven!! Aber trotzdem sin rechtskurven auch cool!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

5

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:50

naja ich denke es is veranlagung, genauso wie die wo mit rechts oder links schreiben...

ich hab früher aufm fahrrad die vollbremsungen immer links rum gemacht, mein freund eben rechts rum, genauso wars später aufm roller (mim moped is das nich so prall *g*) un ich fahr auch eigentlich lieber linkskurven, aber mittlerweile is mir das egal, es kommt auf die kurve selbst an, wenn ich ne coole rechtskurve hab wo ich weiss ich kann weit rein dann mach ichs auch :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

6

Sonntag, 21. Juli 2002, 16:59

Ich fahr rechtskurven tiefer als linkskurven, wenn auch minimal (Strecke bekannt, gleiche Vorraussetzungen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

7

Sonntag, 21. Juli 2002, 17:17

links, hab mich 2 mal rechts gelegt, desterwegen
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

8

Sonntag, 21. Juli 2002, 17:18

wie schon in nem anderen thread geschrieben liegt das am herz-kreislauf das man lieber links fährt...bauartbedingt kann aber auch sein das das herz mehr in der mitte ist als normal dann gehn auch rechtkurven besser! Das hat eine Studie bewiesen!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

9

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:09

Zitat

wie schon in nem anderen thread geschrieben liegt das am herz-kreislauf das man lieber links fährt...

dann is mein herz-kreislauf net normal :D 8o .....denn ich fahr lieber rechtskurven !!!

ciao oli
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

10

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:21

Den selben Thread gabs doch schonmal.
Ich fahr auch lieber linksrum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: RS 99

11

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:37

s-kurven!!!
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

12

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:06

bei mir is ganz verdreht mit rechts/links.

ich bin eigentlichg von geburt an linkshänder. aber auf rechtshänder umerzogen im kindesalter (im osten gabs kaum was für linkshänder)

ich fahr kurven lieber rechtsrum. fussballspielen tu ich mit links. also praktischein links/rechts - bekloppter........ :P
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

13

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:11

links kurven
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

14

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:21

rechts rum!!

ich hab weniger vertrauen in die autofahrer, wie eng oder eben weniger eng die ihre kurven fahren. und außerdem find ich´s irgendwie geil wenn ma manchmal hohes Gras berührt oder fast die Leitpfosten streift :D

.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

15

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:32

fahr auch gerne Links kurven.

Hab ja auch ne theorie dazu:

vielleicht liegt es daran das man bei ner Linkskurve besser gucken kann und denkt naja ist net so schlimm wen ich übersteuer dann bin ich eben auf er anderen Fahrbahn na und da ist ja auch noch eine. Aber bei rechskurven ist das ja meistens so das man nach linkseinschlägt zur mitte fährt und dann rechts rüber legt(lenkt) aber vielleicht denken die meisten ja auch das sie dann von der Fahrbahn abkommen. Also zu doll lenken also bei rechts kurven denken sie überwiegend das sie mit dem Kopf gegen ein Baum e.t.c. knallen oder mit dem reifen auf die andere Fahrbahn kommen... also ist das bei links kurven viel leichter.

Ich weiß nicht was ich grad geschrieben habe ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.
Ich leg mich einfach in ne Linkskurve aber bei ner rechts kurve brems ich ab.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten