Montag, 15. September 2025, 10:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

31

Dienstag, 23. Juli 2002, 23:45

Re:

Zitat

Original von Daiml
strände hin oder her

muss es denn die türkei sein

Nenn mir ein Land in dem du Günstiger All Inklusive Urlaub machen kannst und dabei fast eine Garantie auf TOP Wetter hast?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

32

Dienstag, 23. Juli 2002, 23:48

Wir hatten letztes Jahr auch jeden Tag Sonne, und Dönerbuden gibt es da fast gar nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Zündapp CS50

33

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:25

also wetter ist ja wohl glückssache...
jedes land hatn bestimmten durchschnittswert an niederschlag, und irgendwann muss der auch fallen ;) ich hatte auf Lanzarote letztes jahr z.B. IMMER >30°C das wetter war perfekt!

mit dem preis kenn ich mich ned aus... unser all-inklusive da war nicht billig geb ich zu :D aber die eltern zahlns ja :P

am billigsten urlaub machen kann man in Ungarn! nur mit dem wasser ist es bissl knapp, aber wir baden da eh im alkohol!

...only 4 weeks to go... stellt schon mal das bier kalt :]
AntifaIhr könnt mich mal! :evil: Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal. X(
Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich...
Ihr seid blinder als blind, pseudomoralisten, dumm und intrigant...
Ihr denunziert, ihr seid schlecht informiert, moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert!
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

34

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:42

Re:

Zitat

Original von Daiml
also wetter ist ja wohl glückssache...
jedes land hatn bestimmten durchschnittswert an niederschlag, und irgendwann muss der auch fallen ;)

Sicher... aber in den meisten Südlicheren Ländern hat man im Sommer fast kein Risiko mit Regen (dort wo wir waren hat es seit vielen Wochen nicht geregnet) wogegen z.B. auf Mallorca 3 Bekannte von mir die zu unterschiedlichen Terminen dort waren teilweise echt bescheidenes Wetter hatten. Und wnen man nur 7 Tage da ist und 3 Tage Regen hat ist das schon sehr enttäuschend finde ich.
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten