Mittwoch, 17. September 2025, 12:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DT 250 MX
Wie kann ich bei der 250er DT noch mehr PS rausholen?? Hat zur Zeit 20 Pferde??
Ist da irgendwo ne Drossel??
was isn das fürn baujahr?glaub kaum das die drosseln hat weil die DT 175 bj 89 geht auch nur 105 km/h da kann man vielleicht höchstens n paar tunigteile kaufen
Das ist bj. 77, Die hat den gleichen Motor wie die Vollcross, nur einen 28.5 cm Vergaser... Ich weiß blos nicht was für einen Vergaser ich da noch hinmachen kann??
vergaser könntest du sicher viele reinmachen das problem ist nur wo du die herkriegen sollst, aber viel bringt dir ein vergaser auch nicht nur höheren spritverbrauch und eine größere menge benzingemisch im zylinder aber leistungssteigerung ist nicht sehr hoch
ich glaube, dein problem wäre gelöst, wenn du endlich mal das 4x8 cm große Loch in deinem Auspuff zumachen würdest. Dein Rückstau ist gleich null ---> Fresser vorprogrammiert