Mittwoch, 18. Juni 2025, 23:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von kaffeemaschine
Zitat
Original von AchtungBaby
Zitat
Original von jojojo
Bei dem Eignungstest schnitt ich mittelmässig mit 3,1 ab. 3,0 ist durchscnitt für abiturienten.
pah, hatte bei dem compi-eignungstest weit überdurchschnittliche 1,6- die wollten mir danach den dienst richtig schmackhaft machen (freie standortwahl als stabsoffizier), aber ich verweigere trotzdem.
löl erzähl noch einen :)) :))
als STABS ?offizier. !?
die werde dort niemand als offizier einstellen, sprich leutnant (d ??) oder so.
kaffeemaschine
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaffeemaschine« (26. Juli 2002, 17:04)
Zitat
du wixer halt mal die fresse, du hast keine ahnung
(war des jetzt zu hart ? scheisse habe das![]()
![]()
vergessen) immer lächeln
stabsoffiziere sind soweit ich weiss NUR der major, der oberst und der oberstleutnand (t ??)
und NIEMAND WIRD ALS oberstleutnand(t) eingestellt auch du nicht. und schon gar nicht mit 20 + - weiss ja nicht wie alt du bist
jojojo
unregistriert
Zitat
Original von AchtungBaby
pah, hatte bei dem compi-eignungstest weit überdurchschnittliche 1,6- die wollten mir danach den dienst richtig schmackhaft machen (freie standortwahl als stabsoffizier), aber ich verweigere trotzdem.
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
*kopfdurch die wand an*
halt die fresse du nichts nutz
*kopf aus*
das was du da laberst kannste völlig knicken, du wirst niemal so einfach stabsoffizier.
LOL
wenn du saz 12 machst und das mitbringts was die haben wollen dann bist du nach 12 jahren HAUPTMANN,
und bis zum major ist das VERDAMMT WEIT.
und das kann dir voher auch keiner sagen und vor allem nicht garantieren.
so was blödes ey. die habn dich im kwea wohl verarscht was, naja selber schuld, wer schlecht informiert ist und sich verarschen lässt.
bla bla bla sülzdenmundfuselig![]()
und kann max asl stabsunteroffizier ANFANGEN.
leutnandt (-d -t ??) könnte man aber schon sehr schnell werden, so mit 22 23 ist das bestimmt möglich, aber bis man dann hauptmann ist. LAAANGE