Mittwoch, 18. Juni 2025, 23:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

31

Freitag, 26. Juli 2002, 16:42

RE: Re:

Zitat

Original von kaffeemaschine

Zitat

Original von AchtungBaby

Zitat

Original von jojojo
Bei dem Eignungstest schnitt ich mittelmässig mit 3,1 ab. 3,0 ist durchscnitt für abiturienten.

pah, hatte bei dem compi-eignungstest weit überdurchschnittliche 1,6 :D - die wollten mir danach den dienst richtig schmackhaft machen (freie standortwahl als stabsoffizier), aber ich verweigere trotzdem.

löl erzähl noch einen :)) :))

als STABS ?offizier. !?

die werde dort niemand als offizier einstellen, sprich leutnant (d ??) oder so.

doch du pimpe, wenn du nen bischen ahnung hättest, wär die klar das es sich dabei um die laufbahn zum sTaBsOfFiZiEr handelt (schon schade wenn mit nem wort nix anfangen kann). man wird in die richtung ausgebildet.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

32

Freitag, 26. Juli 2002, 17:02

du wixer halt mal die fresse, du hast keine ahnung

(war des jetzt zu hart ? scheisse habe das :D :D :D vergessen) immer lächeln

stabsoffiziere sind soweit ich weiss NUR der major, der oberst und der oberstleutnand (t ??)

und NIEMAND WIRD ALS oberstleutnand(t) eingestellt auch du nicht. und schon gar nicht mit 20 + - weiss ja nicht wie alt du bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaffeemaschine« (26. Juli 2002, 17:04)

• Zum Seitenanfang

33

Freitag, 26. Juli 2002, 17:11

Re:

Zitat

du wixer halt mal die fresse, du hast keine ahnung

(war des jetzt zu hart ? scheisse habe das :D :D :D vergessen) immer lächeln

stabsoffiziere sind soweit ich weiss NUR der major, der oberst und der oberstleutnand (t ??)

und NIEMAND WIRD ALS oberstleutnand(t) eingestellt auch du nicht. und schon gar nicht mit 20 + - weiss ja nicht wie alt du bist

hab ich das behauptet? nein, drum:

:D *rossoniveau* halts maul du sohn einer polnischen leihmutter */rossoniveau* :D

man wird ja au net als fertiger oberdingsdabumsda eingestellt honk, man wird in diese richtung ausgebildet, den richtigen titel trägt man dann erst nach x-jahren. verstehste net oder? die ham gesagt als stabsoffizier ist man die rechte hand von nem general. aber du scheinst ja noch weniger ahnung als ich zu ham, drum klappe zu.
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

34

Freitag, 26. Juli 2002, 17:24

RE: Re:

Zitat

Original von AchtungBaby

pah, hatte bei dem compi-eignungstest weit überdurchschnittliche 1,6 :D - die wollten mir danach den dienst richtig schmackhaft machen (freie standortwahl als stabsoffizier), aber ich verweigere trotzdem.

du bist mein held. bei diesem test sind alle leute unterschiedlich alt. also ist es ja auch net so das ding wenn du dein abi schon hast und vielleicht schon 20 bist.. dass du dann besser abschneidest. ausserdem haben nur wenige der tests mit intelligenz zu tun !
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

35

Freitag, 26. Juli 2002, 17:33

*kopfdurch die wand an*

halt die fresse du nichts nutz

*kopf aus :D *

das was du da laberst kannste völlig knicken, du wirst niemal so einfach stabsoffizier.

LOL

wenn du saz 12 machst und das mitbringts was die haben wollen dann bist du nach 12 jahren HAUPTMANN,

und bis zum major ist das VERDAMMT WEIT.

und das kann dir voher auch keiner sagen und vor allem nicht garantieren.

so was blödes ey. die habn dich im kwea wohl verarscht was, naja selber schuld, wer schlecht informiert ist und sich verarschen lässt.

bla bla bla sülzdenmundfuselig :D

und kann max asl stabsunteroffizier ANFANGEN.

leutnandt (-d -t ??) könnte man aber schon sehr schnell werden, so mit 22 23 ist das bestimmt möglich, aber bis man dann hauptmann ist. LAAANGE
  • Zum Seitenanfang

36

Freitag, 26. Juli 2002, 18:15

Re:

Zitat

*kopfdurch die wand an*

halt die fresse du nichts nutz

*kopf aus :D *

das was du da laberst kannste völlig knicken, du wirst niemal so einfach stabsoffizier.

LOL

wenn du saz 12 machst und das mitbringts was die haben wollen dann bist du nach 12 jahren HAUPTMANN,

und bis zum major ist das VERDAMMT WEIT.

und das kann dir voher auch keiner sagen und vor allem nicht garantieren.

so was blödes ey. die habn dich im kwea wohl verarscht was, naja selber schuld, wer schlecht informiert ist und sich verarschen lässt.

bla bla bla sülzdenmundfuselig :D

und kann max asl stabsunteroffizier ANFANGEN.

leutnandt (-d -t ??) könnte man aber schon sehr schnell werden, so mit 22 23 ist das bestimmt möglich, aber bis man dann hauptmann ist. LAAANGE

jetzt laberst du nur gülle :D, ging doch garnet drum was man als stabsoffizier alles ist bzw. werden kann. verstehstes, es ging nur darum das man mit der entsprechenden vorraussetzung diese laufbahn beginnen kann, was man da genau ist weiß ich nicht, ich hab lediglich gesagt das mir diese laufbahn vorgeschlagen wurde. aber im eneffekt interessierts mich einen scheißdreck, weil ich die bundeswehr net mag und nix von ihr halte. können uns aber trotzdem noch e bissel dumm machen :D
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

37

Freitag, 26. Juli 2002, 18:32

gülle hin gülle her

alles eh scheiss egal :D :D
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

38

Freitag, 26. Juli 2002, 18:42

ausserden achtung baby hat die durchschnittsnote im test nichts mit det tauglichkeit (1-7) zu tun, das ist rein gesundheitlich, also erzählz hier net son scheiss dass man für t1 nen guten testdurchschnitt braucht.

jo
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten