Mittwoch, 30. April 2025, 17:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Taliban
Muss mich echt mal über die Honda Technik beschweren war mit meiner Shadow heute ne kleine Tour
machen auf dem Rückweg ruppelt meine vordere Bremscheibe ich also zu Honda ran
Da meinen die zu mir "jo die is woll verzogen des hatten wir aber auch noch net bei ner Shadow"
ich gefragt ob man das auf Kulanz machen kann da meinen die ich soll mal anrufen
und was sagt diese komische Hauptvertretung "ein Verziehen der Bremscheibe bei der Honda Shadow 125 VT C2 kann nur von Überbeanspruchung kommen man sollte bedenken das dies ein Cruiser sei
und kein Supersportler und dem entsprechend sei auch die Bremsanlage dimensioniert. Nach dem ich dann wütend gesagt habe das sogar der SCHEISS aus Korea bessere Bremsen hatt und man entweder
da ordentliche Bremsen ran machen soll oder den Mist zurück rufen haben die aufgelägt.
Das nenne ich doch mal Service.
Ansonsten bin ich ja zzufrieden aber diese Bremse is echt ne Frechheit
SEiCo
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » Robert« (27. Juli 2002, 20:25)