Samstag, 9. August 2025, 09:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

1

Samstag, 27. Juli 2002, 00:45

grad fette Polizeikontrolle

Moin Jungs ich fahr grad so mit meinen Kumpels durch die Stadt,hatte so 70-80 drauf,da kam kelle raus und anhalten,der bulle wollte natürlich papiere und den ganzen scheiss haben,ich hatte nur kopierten fahrzeugschein dabei,der meinte erst damit könnte er garnichts anfangen,aber hats dann doch genommen,nachdem er zufrieden war,meinte er ich solle doch bitte mal meine maschiene anmachen,ich dat getan und er meint die wär ja viel zu laut,einen mz ist nunmal recht laut,und es ist zugelassen,naja dann hat er mein kaputtes rücklicht beanstandet und nach ein bissel laberei mich ziehen lassen,aber dat geilste die anderen 4 karren (1nsr voll offen,1NSR voll offen mit Jolly Moto Komplettanlage,MZ SM 125 offen ohne va-deckel,und eine offene DT mit Gianelli Anlage) mussten nur ihre Papiere zeigen......also wenn der Bulle gewollt hätte,dann hätte er uns allen den führerschein abnehmen können.....sowas nenn ich sozial *G* naja dann machst mal gut muss jetzt pennen morgen um halb 7 schaffen
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

2

Samstag, 27. Juli 2002, 00:52

Mich ham die Bullen schon 6 mal angehalten......

Immer mit:

- Offenem Moped
- Reifen nich zugelassen
- Ohne Spiegel
- Ohne Blinker hinten
- voller Schlamm

Bis jetzt meinten die immer: " OK gute fahrt, wir wissen ja das ihr auf der Straße eher langsam fahrt und nur im Gelände Gas gebt" !

cu
Two-Stroke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

3

Samstag, 27. Juli 2002, 01:26

Wat is denn ein offener VA?
Wurd auch schon öfters angehalten, aber musste nur einmal 20DM bezahlen!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

4

Samstag, 27. Juli 2002, 02:44

wurde noch nie angehalten.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 27. Juli 2002, 03:12

jo wenn er gewollt hätte, hätte er echt alle einkassieren können, soviel ahnung hat der dann doch schon gehabt. nicht alle bullen sind schweine - aber die meisten!

mich haben sie zweimal angehalten:
einmal mit tzr (5 min. fahrzeugschein studiert und nur: "gute fahrt noch")

eimal mit auto (mit alk-test):
er: haben sie was getrunken?
ich: nö
er: woher kommen sie gerade?
ich: öhh hm da richtung (irgend einen ort genannt)
er: aaachso vom wiesenfest also...
ich: *nein*
er: haben sie wirklcih nichts getrunken oder nur einen schluck?
ich: nichts!!!
er: ok na dann. steigen sie mal bitte aus und kommen sie zum auto, wir machen einen alkohol-test. 0,00 % :o)

in diesem sinne...
-----------------------------

neues forum - groeßere community - forum.tzr125.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

6

Samstag, 27. Juli 2002, 03:46

Re:

Zitat

Original von Nelson

auch net, aber heut abend z.b. hab ich 6mal n bullenwagen vorbeifahren sehen! voll krass drauf grad zurzeit hier beimir!
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

7

Samstag, 27. Juli 2002, 10:28

bei ner verkehrskontrolle sind die auch net drauf' aus, dass sie kleinen jungs mit ihren frisierten maschninen den führerschein abnehmen wollen.
die schlimmen sind die verkehrspolizisten, meist in zivil unterwegs, aber gleich mit kamera im auto.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

8

Samstag, 27. Juli 2002, 12:02

Ich wurde einmal von nem Zivil Wagen angehalten!
Ein Silberner Fontera - woher sollte ich auch wissen das die *** jetzt auch schon geländegängige Autos haben!
Die mussten Hupen damit ich die hinter mir sehe.....weil hatte keine Spiegel!
Und angehalten ham sie mich dierekt vor meinem Mopedhändler (die standen da drin und ham sich tot gelacht)

Tja passiert is nix......

mfg

Two-Stroke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

9

Samstag, 27. Juli 2002, 12:13

Bist ja ein feiner Junge. +loool+

Glück gehabt, sage ich da nur. Die sollen mich mal anhalten, darauf warte ich noch, Standgeräusch ist ziemlich leise bei der WRE aber das Fahrgeräusch in den hohen Drehzahlen, uiui.. das geht ab.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

10

Samstag, 27. Juli 2002, 12:35

Mich ham sie 2 mal aufm fahrrad angehalten, beides mal Kripo und meinten mein Fahrrad sei geklaut. Einmal ham sie mch sogar mit ner Kelle rausgeholt ;) Beanstandet haben sie nur das ich kein Licht hatte. Naja 3 Wochen später wurde mir dann das Fahrrad gekklaut. SCHEISS ASSOZIALES DIEBESPACK
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

11

Samstag, 27. Juli 2002, 12:44

Re:

Zitat

Original von Ramses
Mich ham sie 2 mal aufm fahrrad angehalten, beides mal Kripo und meinten mein Fahrrad sei geklaut. Einmal ham sie mch sogar mit ner Kelle rausgeholt ;) Beanstandet haben sie nur das ich kein Licht hatte. Naja 3 Wochen später wurde mir dann das Fahrrad gekklaut. SCHEISS ASSOZIALES DIEBESPACK

Mein Fahrrad wurde auch geklaut, sehr wahrscheinlich von den Russland-Deutschen. X(

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

12

Samstag, 27. Juli 2002, 14:08

Re:

Zitat

Original von Nelson

ich auch nich... aber ich fahr, wenn irgendwo kontrollen sind manchmal aus langeweile schon 5 mal dran vorbei, weil ich endlich mal kontrolliert werden will... schließlich is ja alles legal an meinem mopped... (bis auf den vorderreifen vielleicht :D ) :)) :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda Civic EG3

13

Samstag, 27. Juli 2002, 16:24

aber der wollte mir echt net glauben,dass sich ne mz echt so anhört *g* ein va-deckel ist der luftfilterdeckel
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

14

Samstag, 27. Juli 2002, 16:29

RE: Re:

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von Ramses

Mein Fahrrad wurde auch geklaut, sehr wahrscheinlich von den Russland-Deutschen. X(

Grüße

meins wurde schon 2 mal geklaut, innerhalb von nem halben jahr hatte ich 3 fahrräder, die haben mir alle geklaut, ok, das dritte ahb ich jetzt schon wieder n halbes jahr.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM LC2 Bj. 99

15

Samstag, 27. Juli 2002, 17:44

RE: Re:

Zitat

Original von Nelson
meins wurde schon 2 mal geklaut, innerhalb von nem halben jahr hatte ich 3 fahrräder, die haben mir alle geklaut, ok, das dritte ahb ich jetzt schon wieder n halbes jahr.

Bei uns in der Nähe gibt es ein Viertel in dem nur Kannacken wohnen, die haben ne Garage voll mit Fahrrädern, so an die 40 Stück.....
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l33r.to.3xit« (27. Juli 2002, 17:46)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten