Mittwoch, 30. April 2025, 20:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Zitat
Original von RS_125
Guck mal, ob die Auslasssteuerung aufmacht. Meine RS wird nämlich auch immer so warm(75°), weil ich noch den Blindschieber drinnen habe.
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von SEiCo
also ich kenn das problem eher andersrum....ich bekomm meine mito fast ganicht auf temp...hächstens mal 60°, aaber auch nur, wenns draußen schön heiß ist, sprich so 30°
Zitat
Original von RS_HUNTER
Zitat
Original von RS_125
Guck mal, ob die Auslasssteuerung aufmacht. Meine RS wird nämlich auch immer so warm(75°), weil ich noch den Blindschieber drinnen habe.
75° warm?
Ich hab mal bei Liqui Moly gefragt bei welcher Themp ihr Öl am besten schmiert. Un die meinten bei ungefair 80°. Ich hab immer so 70 -95°.
SEiCo
unregistriert
Zitat
Original von Laruzo
Die Karre ist gedrosselt nehm ich an ??? Der Rauch kommt bei der Mito weil das Öl erst in den höheren Drehzahlen richtig verbrannt wird , es kann auch sein dass Öl hintenraussaut .... bei mri qualmts auch oft ... vor allem beim anmachen , aber ist doch irgendwie cool *g* !!!!