Freitag, 19. September 2025, 23:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

1

Sonntag, 28. Juli 2002, 11:58

Angstminuten

Hallo,

mein Vater macht gerade mein Moped... ähm.. "kaputt" +g+ Ja, er fährt nämlich eine Runde damit und nun ist er weg.. :D Das schlimm ist, ich wiege um die 60 kg, mein Vater ungefähr das doppelte und so sieht das auch aus, mit meinem tollen Helm und das Heck fast auf der Erde schleifend. +lol+ Nein, so schlimm ist es natürlich nicht... aber schon etwas merkwürdig.

Wer kennt das auch, wenn Papi oder Mami mal mit eurem Moped fahren will und ihr daneben steht und Angstschweistropfen bekommt?... :))

Hoffe er kommt gleich heile zurück (das Moped natürlich).

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

2

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:03

Oje das besteht mir auch noch bevor! Mein Vater will unbedingt damit mal fahren! Okay aber er hats auch drauf ist früher aktiv Cross gefahren auch Wettbewerb und so! Und fährt schon siet so 25 jahren Motorrad!

Aber trotzdem will ich das eigentlich net! Das ist doch meins ;)!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

3

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:13

die gefühle sind mir bestens bekannt, doch ich hab vertraune zu meim da er früher schon viel gefahren ist
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

4

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:15

Na gut,

mein Vater ist früher auch viel Mofa (+lol+) und Motorrad gefahren.. aber trotzdem.. das ist MEIN Moped. :)) Er kommt gleich wieder, hat angerufen...

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

5

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:19

?( Was meint ihr damit ? Ihr lasst andere Leute mit euren Mopeds fahren ? Das kapier ich net , ich lass nicht mal meine Mutter damit fahren , nun gut draufsitzen lass ich den einen doer die andere schon , und vorrollen vielleicht auch , aber mit laufendem Motor ??? NEEEE Da krieg ich Panik , da kann ich nicht zugucken ... sorry ... wieso wollen eure Eltern mit euren Droschken fahren ? Habt ihr die nit selber bezahlt ????
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

6

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:26

Zitat

Was meint ihr damit ? Ihr lasst andere Leute mit euren Mopeds fahren ? Das kapier ich net , ich lass nicht mal meine Mutter damit fahren , nun gut draufsitzen lass ich den einen doer die andere schon , und vorrollen vielleicht auch , aber mit laufendem Motor ??? NEEEE Da krieg ich Panik , da kann ich nicht zugucken ... sorry ... wieso wollen eure Eltern mit euren Droschken fahren ? Habt ihr die nit selber bezahlt ????

worin liegtn da bitte n problem wenn der der fahren will den lappen dafür hat und es auch fahren kann...
ich lass eig fahren wer will ;) zumind oft
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

7

Sonntag, 28. Juli 2002, 12:40

Ja ich kann dir sagen wo mein Problem liegt . Mein Moped ist mein Heiligtum , ich zahl nicht ein Haufengeld und lass jeden Idioten damit rumfahren kein Bock drauf wenn jemand nen Unfall oder sonst was macht , ich hab nacher nur Ärger am Hals Führerschein hin oder her , aber mri gehts eigentlich nur darum dass ich es nicht WILL , genauso wenig willst du dass jeder mit deiner Freundin rummacht , ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt aber den Vergleich find ich ziemlich gut . Es ist meins ich hab dafür mehr doer weniger hart gearbeitet und viel Zeit reingesteckt ... basta
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

8

Sonntag, 28. Juli 2002, 13:02

ich lass keinen mit meiner mito fahren!!
von nem kumpel is sei mudder mit seiner rs gefahren und hat se gleich im garten hin gelegt!!is aber nix kaputt gegangen!
sowas würd ich nie machen!!!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

9

Sonntag, 28. Juli 2002, 13:15

oh wehhh....am freitag ers musste ich mrein vadder meinen capri leihen, weil sein auto inna inspektion war. am donnerstag amd simma halt zum fordhändler, da seinen wagen abgegeben und dann hab ich vadder mit meinem capri zurückfahn müssen.
we der gefahn is!!! tat mir inna seele weh.fast bis 30 im ersten gang gefahn und voll übel im getriebe rumgewürgt, in die gegenspur gekommen beim abbiegen und bla

:(

naja, nu is der wagen zum glück wieder heil hier
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

10

Sonntag, 28. Juli 2002, 13:21

Vor nem Jahr hat meine Mutter meinen 3 Tage alten Roller umgehaun...
über 1000 DM/500€ Schaden. Und zum Arzt musste sie auch. Ha halt Gas und Bremse verwechselt...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

11

Sonntag, 28. Juli 2002, 14:38

gas und bremse verwechselt....berichtige mich wenns falsch is, aber irgendwie kann man gas und bremse nicht verwechseln,

beim gasgeben dreht man doch am griff, und beim bremsen zieht man am hebel, oder gibt deine beim helbelziehen gas...

versteh ich nicht, sowas kann man doch einfach nicht verwechseln....

kuplung und bremse vieleicht...aber beim roller eher unwahrscheinlich, da er ne fliehkraftkupplung hat....

beim roller vieleicht vorder-und hinterradbremse, was anderes kann man da nicht verwechseln..... ?(

naja....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

12

Sonntag, 28. Juli 2002, 14:46

naja hab meinen vater shcon oft fahren lassen, seh da kein problem er kann ja fahren, meine schwester hab ich mal fahren lassen und würds auch jedesmal wieder tun, ich vertrau ihr da voll und ganz
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

r0xi

unregistriert

13

Sonntag, 28. Juli 2002, 15:11

heult halt rum

Wenn derjenige fahren kann und man es ihn zutraut ..warum nicht?

.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

14

Sonntag, 28. Juli 2002, 15:27

Solange mich mein Vater mit seiner Yamaha Drag Star 125 fahren lässt hab ich kein Prob damit Ihn mit meiner Honda CB125 fahren zu lassen.

Seine Yamaha war immerhin 2900Euro teurer als meine Honda.

Zitat

TheDarkJedi

Zitat

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berres« (28. Juli 2002, 15:28)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

15

Sonntag, 28. Juli 2002, 17:08

mein vater hat mittlerweile 10Jahre den mopped fläppen, aber er ist eigentlich nie gefahren, 96 oder so hatter er ne geile cbr600 aber die hat er nach 2J oder so verkauft. dann als ich die nsr bekommen hab hatte er die 650er DragStar(da bin ich immer schön mit 95km/h hinter ihm her *g*) da sind wir 2mal in 2jahren gefahren *g* Anfang 02 hat er sich dann die Rossi geholt
Und seit dem ich die SV hab sind wir in 4mon wohl schon 10mal gefahren(er besticht mich immer mit benzin *g*) Dann tauschen wir die Moppeds nach ein paar kilometern weil ihm die CBR zu sportlich ist, und ich fahr immer vor und bestimm die route ;)
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten