Freitag, 19. September 2025, 19:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Laruzo
Ja ich kann dir sagen wo mein Problem liegt . Mein Moped ist mein Heiligtum , ich zahl nicht ein Haufengeld und lass jeden Idioten damit rumfahren kein Bock drauf wenn jemand nen Unfall oder sonst was macht , ich hab nacher nur Ärger am Hals Führerschein hin oder her , aber mri gehts eigentlich nur darum dass ich es nicht WILL , genauso wenig willst du dass jeder mit deiner Freundin rummacht , ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt aber den Vergleich find ich ziemlich gut . Es ist meins ich hab dafür mehr doer weniger hart gearbeitet und viel Zeit reingesteckt ... basta
Zitat
Original von 125_pretender
Oh gott !!
Mein Vater will auch die ganze zeit fahren und nervt mich, ich verbiets ihm aber die ganze zeit, er hatt gemeint das er irgendwann einfach den schlüssel nimmt und ma fährt. Seit dem schlaf ich immer auf meinen Schlüssel LOL![]()
Zitat
Original von rs_80_extrema
Hihi, das erinnert mich an was![]()
Ein Freund von mir hat letzten Herbst seine Maschine verkauft. Käufer kam in Begleitung von Papi. Zuerst haben sie sie gemeinsam besichtigt, Preis verhandelt etc. Dann hat der Sohn ne Probefahrt gemacht --> nix passiert.
Danach wollte Papi auch testen, ob alles o.K. ist. Gleich nach der ersten Kurve kam ein schreckliches Geräusch --> Maschine lag am Boden mit Kratzern in der Verkleidung.
War natürlich zunächst ein riesiger Schock für meinen Freund. Papi war die Sache aber ziemlich peinlich und sie haben sie dann gleich gekauft.