Sonntag, 14. September 2025, 20:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS
Zitat
Original von CM Driver
Zitat
der windschutz is ja echt super........links und rechts nix verkleidet....lol
Weis net woher der das Bild hat, das ist glaub die alte Mito, alsobei den neuen is des scho besser.
Zitat
Zitat
Zitat
Der Rote fängt bei 11500an, also drehen kann ich se im 7. bis so knapp vor 13000Upm.
Also Gestern Nacht, bin ich auf so ner eeeewig langen Geraden gefahren, und da hat se weit über 13000Upm gedreht. (war ganz leicht abwerts)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Zitat
Original von CM Driver
Zitat
der windschutz is ja echt super........links und rechts nix verkleidet....lol
Weis net woher der das Bild hat, das ist glaub die alte Mito, alsobei den neuen is des scho besser.
quatsch dat is ne Cagiva SC(Supercity)..sowas wie ne TDR
Zitat
Da Freut sich der Motor!
Wie lange hast das Mopped Schon?
Und Wielange willst Spass damit haben?
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von CM Driver
Zitat
Also, 175km/h bei der Mito sind etwa echte 130km/h!!
Des stimmt aber 100pro net(zumindest bei mir) wenn da als die Schilder sind "Sie fahren..." (die gehen ja au a bissle vor) da bin ich mit 130 durch gefahren (extra aufn Tacho geschaut) und des teil zeigt au 130 an. Und dann müsste der NSR tacho au soooo weit vorgehn. An kumpel is mir mal hinterhergefahren mit seiner NSR und der war laut tacho genau so schnell wie ich.
Ich sag ja nicht dass der mito tacho ganz exakt geht aber wenn man 175 km/h fährt sind das NIEMALS nur 130!!! man muss mit 10% toleranz rechnen das wären bei 175 dann echte 160km/h
Ich wollt ja nicht angeben mit den 175hm/h hat mich halt gewundert dass die so schnell ist ich glaub ihr seid doch alle blos neidisch!!!
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
BoB
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raverONdope« (29. Juli 2002, 02:49)
Zitat
ich denke auch mit ner längeren übersetzung sollte die mindestens 200 wenn netsogar 210 schaffen. genau wie die rs250, die ja das doppelte an ps hat und trotzdem net schneller als deine mito ist!! ..... lol und 13500U/min klopft der kolben da schon am tank?
Zitat
Du bist echt lustig!! Fahr mal zu einem Prüstand oder lass die Geschwindigkeit durch Strecke und Zeit erechnen!!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
BoB
unregistriert
Zitat
Original von CM Driver
Zitat
Meine dreht au bis weit über 13000Upm!!!![]()
Aber bestimmt nicht mitm original Krümmer!!!
Ich hab en Jolly drauf und hab ne Lucky Explorer also auch andere Cdi usw.
Und ohne Jolly kommst du sicher nicht über 13000!
Und jetzt auf einma geht auch der drehahlmesser flasch!?!?!
Aha naja die keine Mito fahren wissen das anscheinend alle besser als die Fahrer!
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60